Rollup Werbung für Firmenauftritte

Diskutiere und helfe bei Rollup Werbung für Firmenauftritte im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Rollup für unseren nächsten Firmenauftritt erstellen lassen, bin mir aber unsicher, welche Größe am besten wirkt. Soll es... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Oktober 2025 um 09:02 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo, ich möchte ein Rollup für unseren nächsten Firmenauftritt erstellen lassen, bin mir aber unsicher, welche Größe am besten wirkt. Soll es möglichst groß und auffällig sein oder lieber dezent und platzsparend? Außerdem interessiert mich, wie ihr Rollups im Marketing gezielt einsetzt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, wir suchten für unsere Praxis nach einer Lösung, um unser Leistungsspektrum ansprechend darzustellen, ohne ständig neue Poster drucken zu müssen. Beim Stöbern bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen. Dort gibt es viele Infos über die unterschiedlichen Rollup-Modelle, die sich ideal für Wartezimmer, Eingangsbereiche oder Info-Points eignen. Besonders überzeugt hat mich der Gedanke, dass die Banner langlebig sind und sich leicht austauschen lassen, wenn sich Inhalte ändern. Für alle, die regelmäßig mit Kunden oder Patienten zu tun haben, sind solche Displays wirklich praktisch, um professionell zu informieren und gleichzeitig das eigene Branding zu stärken.

Thema:

Rollup Werbung für Firmenauftritte - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Rollup Werbung für Firmenauftritte - Similar Threads - Rollup Werbung Firmenauftritte

Forum Datum

Rollup Werbung für Veranstaltungen und Firmenpräsentationen

Rollup Werbung für Veranstaltungen und Firmenpräsentationen: Hallo, ich nutze regelmäßig Werbematerial für Veranstaltungen und überlege, zusätzlich ein Rollup zu verwenden. Mich interessiert, ob sich so ein Rollup wirklich positiv auf den Gesamteindruck...
Umfragen Sonntag um 09:21 Uhr

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays

Haltbarkeit und Qualität bei Rollup Displays: Hallo, ich nutze regelmäßig Werbematerialien für Events und überlege, mir ein oder zwei Rollups anzuschaffen. Mich interessiert, wie langlebig die Materialien tatsächlich sind – vor allem, wenn...
Umfragen Sonntag um 09:04 Uhr

Werbung

Werbung: Guten Tag ich hab seit dem 15.8.2024 das problem das sich bei solitär und bei Klondike Advancer die werbungen nicht mehr abspielen lassen sprich bei klondike kann ich keine truhen öffnen wo ein...
Apps 26. August 2024

Werbung

Werbung: Guten Tag ich hab seit dem 15.8.2024 das problem das sich bei solitär und bei Klondike Advancer die werbungen nicht mehr abspielen lassen sprich bei klondike kann ich keine truhen öffnen wo ein...
Games und Spiele 26. August 2024

Werbung für IT-Geschäft?

Werbung für IT-Geschäft?: Guten morgen Community, wie vielleicht ja ein paar von euch hier wissen, arbeite ich hier in einem IT Geschäft bei uns in der Stadt und wir wollen nun gerne zum Ende des Jahres noch unbedingt...
Umfragen 21. November 2023

monatliches Rollup

monatliches Rollup: Ich kann ja nicht glauben, dass ich der Einzige bin, für den das Rollup eine Schadsoftware ist. Ich möchte nicht wissen, Wieviele diesen Fehler zum Anlass genommen haben, ihren Computer in die...
Allgemeines 19. Juni 2018

Monatliches Rollup

Monatliches Rollup: Wieder steht ein Rollup an. Kann ich dem Update diesmal seinen Lauf lassen, oder muß ich, wie die letzten 3 mal den Computer hinterher wieder zurücksetzen und die Rollups ausblenden, weil sonst...
Allgemeines 13. Juni 2018
Rollup Werbung für Firmenauftritte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.