Room Finder Outlook

Diskutiere und helfe bei Room Finder Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie funktioniert genau der Room Finder in Outlook? Es findet kein Room: Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Kingma, 25. April 2023.

1. Room Finder Outlook

Wie funktioniert genau der Room Finder in Outlook? Es findet kein Room:

2. Alexandar Petrov Win User

Room Finder Outlook

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du die Raumpostfächer im Admin Center erstellt und sie für die Raumsuche konfiguriert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt

Guten Morgen,
    Bei mir wird es als belegt/beschäftigt angezeigt.
    Sowohl in Outlook als auch in OWA
    Deswegen schicken Sie mir doch bitte eine Anleitung wie Du genau, beim Einrichten vorgehst.
    Hier noch einiges nützliches zu dem Thema:
    Verwenden des Terminplanungs-Assistenten und der Raumsuche für Besprechungen in Outlook - Microsoft-Support
    Steuerung der Raumsuche in Outlook - Outlook | Microsoft Learn
    Konfigurieren von Räumen und Arbeitsbereichen für die Raumsuche - Outlook | Microsoft Learn
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook 365 Raumsuche findet Räume und Raumlisten nicht

Hallo Lukas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kann man aus dem Drop Down Menü bei Gebäude etwas auswählen? Sind die Raumpostfächer Mitglieder in den Raumlisten? Wurde für die Räume die Parameter City, Capacity und Floor eingestellt. Alle Räume, welche in dergleichen Liste sind, müssen bei dem Parameter City desgleichen Beitrag haben.
    <br />
    <br />Set-Place -Identity <room mailbox identity> -City <value> -Capacity <value> -Floor <value>
    <br />
    <br />Sehe bitte noch die Informationen aus dem Artikel und in dem Blog.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. OliverKlodt1641 Win User

Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

Was trage ich denn bei contoso.com/rooms ein?

Unsere Domain klappt nicht. wir nutzen xxxx.onmicrosoft.com, da kommt der Fehler die Organisationseinheit wurde nicht gefunden:

New-DistributionGroup -Name "Building 32 Conference Rooms" -OrganizationalUnit "xxxx.onmicrosoft.com/rooms" -RoomList

Die Organisationseinheit xxx.onmicrosoft.com/rooms' wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass sie richtig eingegeben wurde.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

Hallo Bernd,

Microsoft Teams Rooms ist eine neu implementierte Funktion, die Skype for Business Room nachfolgt. Logitech Group ist von Microsoft Teams zertifiziertes Produkt.

Es wäre schön, wenn auch andere Community Mitglieder mehr Information über ihren Setup und Microsoft Teams Rooms Implementation mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Room Finder Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Room Finder Outlook - Similar Threads - Room Finder Outlook

Forum Datum

Rooms Finder zeigt Räume nicht automatisch an

Rooms Finder zeigt Räume nicht automatisch an: Problem: in Outlook classic, Outlook new oder Outlook 365 werden beim erstellen eines Kalendereintrags keine Meeting Räume angezeigt.Weder beim Terminplanungs Assistent noch im Room Finder bei...
Outlook.com 12. Dezember 2024

wo finde ich mein outlook kennwort

wo finde ich mein outlook kennwort: wo finde ich mein outlook kennwort
Outlook.com 28. August 2024

Breakout-Rooms

Breakout-Rooms: Hallo, es werden mir keine Breakout-Rooms angezeigt, ich brauche diese Funktion aber dringend was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2021

Outlook kann den Aufgabenordner nicht finden.

Outlook kann den Aufgabenordner nicht finden.: Guten Tag, ich benutze Outlook 365 auf einem Win 10 PC. Ich habe auch das iCloud Panel in der aktuellesten Softwarevariante"iCloud for Windows installiert". Ggfs hat dieses Programm mir den...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design: Guten Morgen. Wir setzen im Unternehmen Teams Rooms ein. Bekanntermaßen kann man da ein Custom Design mit einem eigenen Hintergrundbild erstellen. Wir möchten aber gerne statt einem statischen...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System

Microsoft Teams Rooms / Skype Room System: Hallo zusammen, wir überlegen uns einige Räume für interne Meetings damit auszustatten. Momentan nutzen wir Skype oder Teams allerdings ohne das spezielle "Rooms System". Hat jemand...
Microsoft Office 6. März 2019

Game Room - Asteroids Deluxe

Game Room - Asteroids Deluxe: Game Room - Asteroids Deluxe [IMG] Spiele die Neuauflage des Atari-Spielhallenklassikers auf deinem Windows Phone 7 – wo und wann du willst. Pulverisiere als einsamer Weltraumpilot die...
Spiele 8. März 2015
Room Finder Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.