Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung

Diskutiere und helfe bei Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,ich habe eine Knobelaufgabe für euch, da ich nach 3 Tagen und Supportkontakt nicht weiterkomme.Ausgangslage ist folgende:Fall 1. Mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RaiZou, 24. Dezember 2024.

1. RaiZou
    RaiZou Gast

Hallo ihr Lieben,ich habe eine Knobelaufgabe für euch, da ich nach 3 Tagen und Supportkontakt nicht weiterkomme.Ausgangslage ist folgende:Fall 1. Mein PC über LAN ist zu Testzwecken direkt am Router Fritz!Box 7530 angeschlossen bekommt zu 95% keine IP Adresse vom Router zugewiesen. In der Übersicht der Netzwerkgeräte vom Router kann ich zusehen, wie stetig eine neue IP ausprobiert und nach mehreren Sekunden wieder verworfen wird. Beispiel: 192.178.168.179, 30 Sekunden später .111, dann .89, dann .145 usw.ipconfig /all ergibt:Desktopname: Desktop- VV8CUJ7...DHCP aktiviert: JaAutokonfig: JaI

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung - Similar Threads - Router sucht stetig

Forum Datum

Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung: Hallo ihr Lieben,ich habe eine Knobelaufgabe für euch, da ich nach 3 Tagen und Supportkontakt nicht weiterkomme.Ausgangslage ist folgende:Fall 1. Mein PC über LAN ist zu Testzwecken direkt am...
Apps 24. Dezember 2024

OneNote synchronisiert nicht Trotz Internet Verbindung

OneNote synchronisiert nicht Trotz Internet Verbindung: Hallo,habe Internet Verbindung habe ein Office 365 und verknüpft habe ich es auch aber es zeigt ständig einen Fehler an und zwar :"OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir vor kurzem einen Omen 16.1 mit Ryzen 6800h und einer Radeon 6650m gekauft.Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme.Nun habe ich gestern Abend den...
Apps 24. Oktober 2022

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung

Kein Internet trotz Netzwerk-Verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir vor kurzem einen Omen 16.1 mit Ryzen 6800h und einer Radeon 6650m gekauft.Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme.Nun habe ich gestern Abend den...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

„Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt“...

„Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt“...: Hallo,Ich habe mir demletzt einen neuen Pc zusammengestellt Ryzen 5 5600x, asus rog b550f Gaming, 16gb Corsair venegance rgb ram, amd Radeon rx 590, 500gb nvme Ssd, 1tb hdd, läuft auf Windows 10....
Apps 19. Dezember 2021

„Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt“...

„Die Verbindung des Zugriffpunkts, Routers bzw. Kabelmodems mit dem Internet ist getrennt“...: Hallo,Ich habe mir demletzt einen neuen Pc zusammengestellt Ryzen 5 5600x, asus rog b550f Gaming, 16gb Corsair venegance rgb ram, amd Radeon rx 590, 500gb nvme Ssd, 1tb hdd, läuft auf Windows 10....
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Keine Verbindung mit Router

Keine Verbindung mit Router: Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert für mein Smartphone auch. Steht in der...
Allgemeines 20. Dezember 2020
Router sucht stetig nach freier IP und kein Internet trotz Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.