Rubriken für die gesamte Organisation

Diskutiere und helfe bei Rubriken für die gesamte Organisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für eine Schule mehrere Rubriken für alle Teams bzw. neu erstellten Teams für die Verwendung bei Aufgaben vorgeben. Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fvs_nk, 9. Mai 2019.

1. fvs_nk
    fvs_nk Gast

Hallo,

ich möchte für eine Schule mehrere Rubriken für alle Teams bzw. neu erstellten Teams für die Verwendung bei Aufgaben vorgeben.

Ist das möglich?

Wie muss dann der Aufbau einer csv-Datei sein?

beispielsweise für ein Punkteschema oder "Aufgabe erledigt", "weitestgehend erledigt", "nicht gelöst"

Hat jemand solche csv Dateien zum Hochladen in Teams erstellt?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo fvx_nk,

Du kannst deine Idee in Microsoft Teams
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. fvs_nk Win User

Danke für die Antwort.

Mir geht es aber um die Definition von Rubriken - Bewertungsschemata.

Und das gern als Standardauswahlmöglichkeit für die ganze Organsation.

Diese Funktion scheint es in Microsoft Teams noch nicht zu geben. Leider.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo fvx_nk,

Du kannst Microsoft Planner im Teams nutzen, damit du die Aufgaben organisieren kannst. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Elisabeth Michels Win User

Microsoft 365 Education - Fehlercode CAA50021

Das haben wir bereits probiert.

Außerdem bin ich auch die einzige Person in der gesamten Organisation, die dieses Problem hat.
  6. StefanOllroge- [O365 Win User

SharePoint Online Organigramm

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort.

Das habe ich jetzt auch hinbekommen.

Kann man das noch anpassen, so dass es die Gesamte Organisation anzeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rubriken für die gesamte Organisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rubriken für die gesamte Organisation - Similar Threads - Rubriken gesamte Organisation

Forum Datum

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Apps 7. März 2024

Organisation

Organisation: Guten Tag,ich bin angeblich Teil einer Organisation und kann daher keine Diagnose durchführen. Nur ist dies mein privater Account, wie kann ich die Organisation ändern bzw. verlassen?Vielen Dank...
Games und Spiele 7. März 2024

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen: Hallo Ich versuche in Excel einen Zeitplan mit einem Diagramm gemäss einer Vorgabe zu programmieren. In der Vorgabe sind die orangen Blöcke wo die gleiche Person am gleichen Auftrag arbeitet auf...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt

Diagramm / Daten auswählen - nicht alle Rubriken werden angezeigt: Hallo, die Rubriken meines Diagramms sind die Tagesdaten (Bankarbeitstage) eines ganzen Jahres, also ca. 240 Rubrikeinträge. Ich würde gerne immer nach Bedarf einstellen, genau welcher Zeitraum...
Microsoft Office 13. Juni 2019

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu...
Surface 8. Mai 2019

Gesamter Posteingang gelöscht!

Gesamter Posteingang gelöscht!: Hilfeee!! Ich habe unabsichtlich meinen gesamten Posteingang gelöscht und bekomme die E-Mails aus dem Papierkorb nicht raus. Kann mir wer helfen?
Outlook.com 7. September 2017

Organisation

Organisation: Was immer wieder überraschend ist, ist die Tatsache, dass man viele Photoshop-User in Erstaunen versetzen kann, wenn man Auskunft über die Anzahl der Ebenen gibt, aus denen eine Datei besteht. Das...
Grafiken 29. Februar 2008
Rubriken für die gesamte Organisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.