Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety"
Diskutiere und helfe bei Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte für meinen Sohn einen Minecraft-Account erstellen und wurde - als er das als Kind nicht durchführen konnte - durch die Suppport-Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenHYD, 6. Februar 2022.
Thema:
Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety" - Similar Threads - Rückbuchung Guthaben Kindkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family SafetyMicrosoft Guthaben für Familienmitglied nicht verwendbar MS Family Safety: Habe für meinen Sohn, 9 Jahre, 25 EUR und dann nochmal 10 EUR über die Family Safety App überwiesen.Per PayPal wurde abgebucht und der Vorgang ist soweit nachvollziehbar bei den Kaufen in meinem...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Microsoft Family SafetyMicrosoft Family Safety: Hallo, kann mir jemand beim Wiederinstallieren von Microsoft Family Safety behilflich sein? Mein Sohn hat irgendwas deinstalliert und jetzt kommt eine Fehlermeldung, dass keine Benachrichtigungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nichtMicrosoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben...
|
Apps | 10. Februar 2022 |
Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nichtMicrosoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |
Microsoft Family SafetyMicrosoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
|
Apps | 15. Januar 2022 |
Microsoft Family SafetyMicrosoft Family Safety: Hallo ich habe eine Frage seit ein Paar Wochen muss mein Sohn immer Fragen ob er auf eine Seite darf. In der Schule arbeiten sie fast nur mehr mit den Laptops und dann musste er mich fragen ob er...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2022 |
Rückbuchung von Microsoft GuthabenRückbuchung von Microsoft Guthaben: Hallo,
wir haben für unsere dreizehnjährige Tochter ein Microsoft Konto angelegt. Hier wurden wir aufgefordert einen Betrag "X" auf das Konto "aufzuladen".
Da wir für die Schule die Office...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |