Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helpmepls83_779, 11. März 2025.

1. Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...

Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe dabei nicht daran gedacht die neue Bankverbindung im MS Konto zu hinterlegen. Nach d. Kündigung im Oktober wurde von Microsoft die Rückerstattung auf ein nicht mehr existierende Bankkonto eingeleitet. Leider ist das Geld nicht eingetroffen und meine ehemalige Hausbank hat mir

2. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  3. G.O.Tuhls Win User

Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

Es gibt keine Kaufversion von MS365 für Android. Lediglich die Nutzung auf einem Tablet >10,1" ist an ein bestehendes Abo gebunden.
    Am Wege: Meine Antwort an Tim betraf seinen völlig verkoksten Kommentar. Warum fühlst Du Dich davon angegriffen?
    Gruß
    Burkhard
  4. Eberwurz Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  5. Therese` Win User

ms365 FAMILY

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo H, mein Name ist Therese'

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung für Ihre zweite Bestellung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  6. AkiiiikA Win User

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

<br />Danke sehr im Voraus.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht... - Similar Threads - Rückerstattung Abo MS365

Forum Datum

Meine Rückerstattung ist fehlgeschlagen

Meine Rückerstattung ist fehlgeschlagen: Hallo :Ich habe am 28 Juni für eine Microsoft 365 Abonnement bezahlt und dann sofort storniert, weil ich eine bessere Alternative gefunden hatte. Die Abo habe ich mit meiner Kreditkarte bestellt,...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Frage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business wegen vollen Funktionen in TEAMS

Frage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business wegen vollen Funktionen in TEAMS: Hallo,da TEAMS in der Family Version nicht alle Funktionen bietet wie ich es aus der Firma gewohnt bin möchte ich nun doch auf MS365 Business umsteigen. Weiss jemand wie das geht - kann man die...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Apps 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 6. September 2021

ms365 FAMILY

ms365 FAMILY: Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren?
Microsoft Office 17. August 2021

Abo Kündigung und Rückerstattung

Abo Kündigung und Rückerstattung: Hallo, Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
Microsoft Office 20. März 2018
Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.