Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helpmepls83_779, 11. März 2025.
Thema:
Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht... - Similar Threads - Rückerstattung Abo MS365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Rückerstattung ist fehlgeschlagenMeine Rückerstattung ist fehlgeschlagen: Hallo :Ich habe am 28 Juni für eine Microsoft 365 Abonnement bezahlt und dann sofort storniert, weil ich eine bessere Alternative gefunden hatte. Die Abo habe ich mit meiner Kreditkarte bestellt,...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Frage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business wegen vollen Funktionen in TEAMSFrage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business wegen vollen Funktionen in TEAMS: Hallo,da TEAMS in der Family Version nicht alle Funktionen bietet wie ich es aus der Firma gewohnt bin möchte ich nun doch auf MS365 Business umsteigen. Weiss jemand wie das geht - kann man die...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2023 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
ms365 FAMILYms365 FAMILY: Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren?
|
Microsoft Office | 17. August 2021 |
Abo Kündigung und RückerstattungAbo Kündigung und Rückerstattung: Hallo,
Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |