Rückerstattung Abo
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich will eine Rückerstattung für mein Abo ich habe es gekündigt und trotzdem wurde es ein zweites mal gebucht ich habe dieses abo nicht einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcovvs, 8. Juni 2025 um 18:52 Uhr.
Thema:
Rückerstattung Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung Abo - Similar Threads - Rückerstattung Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo BeitragsRückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2025 |
Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...: Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe dabei nicht daran gedacht die neue...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?: Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine RückerstattungWollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren AbosRückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos: Ich habe im August den Beitrag für mein bestehendes Abo Microsoft Office single bezahlt. Im September habe ich das Abo Microsoft Family gekauft. Wieder wurde mir der Jahresbeitrag abgebucht aber...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?Wie kann ich eine Rückerstattung für mein Abo bekommen?: Hallo,ich habe mein Abo für 99 euro für den Office 365 Packet schon letztes Jahr gekündigt, aber ich bin heute aufgestanden und es wurde trotzdem 99 Eurp von Paypal abgebucht. Ich habe versucht...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |