Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Abonnement Family 365 wurde doppelt von meinen Konto abgebucht. Wie bekomme ich den doppelt bezahlten Betrag zurück? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus2021, 17. August 2021.
Thema:
Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365 - Similar Threads - Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
warum Doppelzahlung eines Abonnements?warum Doppelzahlung eines Abonnements?: Mr wurde am 28.06.2023 € 99,99 eingezogen für APPLECOM/BILL ITUNES.COM und am 13.09.2023 € 99 für MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO ! warum? Bitte überweisen Sie eine Zahlung zurück. Aber bitte nicht...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rückerstattung AbonnementRückerstattung Abonnement: Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Office Abonnement für 1 Jahr abgeschlossen und mich heute dazu entschlossen dies zu kündigen. Wie sieht es denn mit der Rückerstattung aus. Erfolgt dies...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Meine doppelzahlung für Office 365Meine doppelzahlung für Office 365: Guten Tag,
im Juni wurden € 99,00 von meinem Paypal-Konto für Office 365 abgebucht.
Da ich durch eine Krebserkrankung längere Zeit ausgefallen bin, wusste ich nicht, wofür dieser Betrag sein...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |