Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Abonnement Family 365 wurde doppelt von meinen Konto abgebucht. Wie bekomme ich den doppelt bezahlten Betrag zurück? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus2021, 17. August 2021.

1. Markus2021
    Markus2021 Gast

Das Abonnement Family 365 wurde doppelt von meinen Konto abgebucht. Wie bekomme ich den doppelt bezahlten Betrag zurück?

2. Arissa O Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus2021! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

Dies ist eine Benutzer-zu-Benutzer-Community, leider bin ich nur ein Microsoft-Benutzer wie Sie und kann auf keine Ihrer Informationen zugreifen.

Bitte wenden Sie sich an einen Microsoft-Agenten, der Ihnen weiter helfen kann. Sie können diesen Link verwenden, um mit einem Agenten zu chatten: https://partner.support.services.microsoft.com/...

Herzliche Grüße
  3. Blessing Jack Win User

Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht

Hallo Alexander K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement nicht von Ihrem Konto aus kündigen können, wenn Sie nach Ablauf der 30-tägigen kostenlosen Testphase belastet wurden.

Wenn Sie das Family-Abonnement nicht verwenden möchten, müssen Sie sich in diesem Fall an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, der Sie bei der Kündigung des Abonnements unterstützt, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Abrechnungssupport zu erhalten:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Fordern Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365 Family-Abonnement an) und klicken Sie auf "Hilfe anfordern". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus, > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > Bestätigen.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Therese` Win User

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ralf, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Es tut mir leid, aber es ist nie möglich, zwei verschiedene Microsoft-Konten zusammenzuführen.

Nur damit Sie wissen, dass Microsoft-Abonnements nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden können. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie ein Microsoft 365 Personal- oder ein Microsoft 365 Family-Abonnement erworben haben, empfehle ich, es zu kündigen, um wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, und falls gültig, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  5. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

<br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Rückerstattung Abonnement

Hallo Beyza N,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement kündigen müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten, beachten Sie auch, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie sie innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services) und bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde.

Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung noch für die bezahlte Dauer aktiv ist, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für eine Rückerstattung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365 - Similar Threads - Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft 365 Family Abonnement

Microsoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
Microsoft Office 14. August 2024

warum Doppelzahlung eines Abonnements?

warum Doppelzahlung eines Abonnements?: Mr wurde am 28.06.2023 € 99,99 eingezogen für APPLECOM/BILL ITUNES.COM und am 13.09.2023 € 99 für MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO ! warum? Bitte überweisen Sie eine Zahlung zurück. Aber bitte nicht...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung Abonnement

Rückerstattung Abonnement: Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Office Abonnement für 1 Jahr abgeschlossen und mich heute dazu entschlossen dies zu kündigen. Wie sieht es denn mit der Rückerstattung aus. Erfolgt dies...
Microsoft Office 21. April 2023

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Meine doppelzahlung für Office 365

Meine doppelzahlung für Office 365: Guten Tag, im Juni wurden € 99,00 von meinem Paypal-Konto für Office 365 abgebucht. Da ich durch eine Krebserkrankung längere Zeit ausgefallen bin, wusste ich nicht, wofür dieser Betrag sein...
Microsoft Office 18. Juli 2018
Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.