Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Bengart, 23. April 2025.

1. Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert habe. Leider erinnere ich mich nicht mehr an die genauen Anmeldedaten E-Mail-Adresse oder Benutzername, unter denen dieses Abonnement registriert wurde.Die Details zur Abbuchung sind wie folgt:Betrag: 69,00 EURDatum der Abbuchung: 22.04.2025Letzte 4 Ziffern der verwendeten Karte: 5019Ich bitte Sie höflich, anhand dieser Informationen mein Abonnement zu finden und mir den Betrag zu erstatten, da ich d

2. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Hallo Accqu1,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, verwenden Sie den folgenden Link, um den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos zu finden:

https://support.microsoft.com/help/b2049472-3b8f-27d3-61c6-67a668453f4c

Wenn dies nicht möglich ist, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten:

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Microsoft Office-Gebühr" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Fuad Laguda Win User

Abbuchung VISA-Konto

Hallo Kurt P,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Forum.

Diese Abbuchung gilt wie beschrieben für ein Microsoft-Abonnement, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, das Sie einst für Office 365 verwendet haben (oder ein Konto mit Ihrer Karte im Anhang).

Ich werde Sie bitten, Ihre persönlichen Aufzeichnungen durchzugehen und dieses Microsoft-Konto zu finden, sich anzumelden und dieses Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können. Falls Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihre Karte entfernen.

So kündigen Sie die Abrechnung

1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Um die Karte zu entfernen, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/ae18bace-4209-ea29-dd76-568271df99d5

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Dein Microsoft-Konto sollte Auskunft geben, wofür diese Abbuchung bestimmt ist.

Gruß

G. O.
  5. Blessing Jack Win User

Microsoft 365 Rückerstattung

Hallo Andre H,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe, wie Sie sich fühlen, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

Da Ihnen nach dem 30-tägigen kostenlosen Testzeitraum für das Microsoft 365-Abonnement Gebühren in Rechnung gestellt wurden, können Sie das Abonnement nicht über Ihr Microsoft-Konto kündigen, da das Abonnement auf ein Ablaufdatum festgelegt ist.

In diesem Fall müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um das Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können.

Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

6. LattaninoCupolino Win User

Rückerstattung zu Microsoft 365

Willkommen Aleksandar187,

ich bin ein unabhängiger Berater und bin hier, um zu helfen. Hier in der Community sind wir auch Benutzer. Ich lade Sie ein, sich an den Microsoft Store Support zu wenden:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Schönen Tag.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt - Similar Threads - Rückerstattung Microsoft 365

Forum Datum

Unbekannte Abbuchung vom Konto

Unbekannte Abbuchung vom Konto: Seit Monaten werden 7€ im Monat von Microsoft Payments von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht wofür und selbst bei meinen Abonnements ist es nicht aufgeführt. Ich wüsste wirklich gerne wofür...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Unbekannte Abbuchung

Unbekannte Abbuchung: Hallo zusammen, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von Microsoft, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe Office 365 für 99 Euro im Jahr. Das ist auch soweit in Ordnung, aber jetzt steht...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
Microsoft Office 21. August 2020

Rückerstattung zu Microsoft 365

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.