Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Bengart, 23. April 2025.
Thema:
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt - Similar Threads - Rückerstattung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannte Abbuchung vom KontoUnbekannte Abbuchung vom Konto: Seit Monaten werden 7€ im Monat von Microsoft Payments von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht wofür und selbst bei meinen Abonnements ist es nicht aufgeführt. Ich wüsste wirklich gerne wofür...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Unbekannte Abbuchung vom Konto?!Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Microsoft Abbuchung für unbekanntes KontoMicrosoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Microsoft 365 RückerstattungMicrosoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Unbekannte AbbuchungUnbekannte Abbuchung: Hallo zusammen,
ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von Microsoft, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe Office 365 für 99 Euro im Jahr. Das ist auch soweit in Ordnung, aber jetzt steht...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Microsoft 365 RückerstattungMicrosoft 365 Rückerstattung: Hallo,
Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Rückerstattung zu Microsoft 365Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |