Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emily Bielmeier, 17. Mai 2025 um 09:03 Uhr.
Thema:
Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags - Similar Threads - Rückerstattung Schin bezahlten |
Forum | Datum |
---|---|---|
als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...: als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des Abos nicht möglich, excel oder word zu benutzen. Wo liegt der Fehler
|
Outlook.com | 13. April 2025 |
Microsoft 365 Familien Abo teilenMicrosoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine RückerstattungWollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren AbosRückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos: Ich habe im August den Beitrag für mein bestehendes Abo Microsoft Office single bezahlt. Im September habe ich das Abo Microsoft Family gekauft. Wieder wurde mir der Jahresbeitrag abgebucht aber...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Microsoft Office Abo/RückerstattungMicrosoft Office Abo/Rückerstattung: Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am selben Tag. Dieses Geld ist nie auf meinem...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2017 |
Jährliche Zahlungen für Office 365-AboJährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!"
Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt.
Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12)
5,88 x 12 = 70,56€...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |