Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emily Bielmeier, 17. Mai 2025 um 09:03 Uhr.

1. Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags

Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro ausgewählt war und dass es nach der Testversion automatisch verlängert wird und jetzt muss ich 129 Euro zahlen, obwohl ich das Geld nicht habe. Meine Frage lautet: Kann ich das Abonnement kündigen und das Geld stornieren

2. Holger Schulz Win User

Bleibt das konto für immer

Hallo,

es kommt darauf an, ob Du dich für einen Einmalkauf (dann bleibst Du immer bei der gekauften Version) oder ein Abo-Modell (Zahlungsweise monatlich oder jährlich, läuft, solange bezahlt und nicht gekündigt wird und Du bekommst immer die aktuelle Version)
    entscheidest.

Viele Grüße

3. Therese` Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo WillfriedMädel, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens kann Microsoft Family 365 nur monatlich oder jährlich bezahlt werden. Dieses Abonnement wird automatisch verlängert. Kündigen Sie jederzeit, um zukünftige Gebühren zu stoppen.

Wenn Sie das Office-Konto mit Ihrer Familie oder Ihren Haushaltsmitgliedern teilen möchten, ist der Microsoft 365 Family-Plan die beste Wahl. Mit einem Preis von $ 99 pro Jahr erhalten Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere mit den 1 TB OneDrive-Speicher, die Sie pro Benutzer erhalten.
  4. Nat_123_456 Win User

Gekauftes Office 2016 wird nicht auf Mac gefunden

Guten Tag
    <br />wenn Du von Office/Microsoft 365 Abo sprichst, hat es die Dauer von 365 Tage und wird automatisch storniert, wenn nicht bis zum Abo-Ablauf für die nächsten 365 Tage bezahlt wurde.
    <br />Wenn Du seit 2016 jährliche Gebühr bezahlen hast und trotzdem Dein Abo nicht findest - melde Dich bitte beim Store-Support. Hier ist ein Benutzer-Forum ohne Einsicht in die Konten der anderen Benutzer.
    <br />https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2139749
    <br />PS: wenn Du den alten Eintrag gefunden hast, musst Du das Setup-Paket herunterladen. Bei einer anderen Installations-Quelle wird die alte Lizenz ignoriert.
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Word

Hallo,
    <br />es gibt 2 Office-Familien:
    <br />
    1. Die Abo-Versionen. Bei diesen bezahlt man einen monatlichen oder jährlichen Betrag und ist immer auf dem aktuellen Stand, was Weiterentwicklungen betrifft. Hier ist ausschließlich private Nutzung erlaubt. Die Family-Version dürfen insgesamt 6 Personen einer Familie benutzen. Es ist (unter Windows) der volle Office-Umfang (Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, Publisher) enthalten.
      <br />
    2. Die Stand-Alone-Versionen Home & Student bzw. Home & Business (sie unterscheiden sich im Lieferumfang und in der Lizenz für kommerzielle Nutzung). Bei diesen Versionen bleibst Du immer auf dem Stand beim Kauf (es gibt kein Upgrade auf die nächste Version, Sicherheitsupdates ausgenommen). Microsoft unterstützt diese für 5 Jahre ab erscheinen. Der Leistungsumfang ist gegenüber der Abo-Version eingeschränkt und es sind Einzelplatz-Versionen - Du brauchst also für jeden Rechner eine extra Lizenz. Es sind nur Word, Excel und PowerPoint enthalten, bei Home & Business auch Outlook.
      <br />
    Ein Microsoft-Konto ist für die Installation in allen Fällen erforderlich.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags - Similar Threads - Rückerstattung Schin bezahlten

Forum Datum

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...: als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des Abos nicht möglich, excel oder word zu benutzen. Wo liegt der Fehler
Outlook.com 13. April 2025

Microsoft 365 Familien Abo teilen

Microsoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

365 Familien Abo teilen

365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
Microsoft Office 7. November 2023

Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos

Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos: Ich habe im August den Beitrag für mein bestehendes Abo Microsoft Office single bezahlt. Im September habe ich das Abo Microsoft Family gekauft. Wieder wurde mir der Jahresbeitrag abgebucht aber...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Office Abo/Rückerstattung

Microsoft Office Abo/Rückerstattung: Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am selben Tag. Dieses Geld ist nie auf meinem...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!" Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt. Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12) 5,88 x 12 = 70,56€...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.