Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lilija Bub, 6. Juli 2023.
Thema:
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365 - Similar Threads - Rückerstattung gekündigtes Abonnement |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-AnfrageMicrosoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Rückerstattung AbonnementRückerstattung Abonnement: Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Office Abonnement für 1 Jahr abgeschlossen und mich heute dazu entschlossen dies zu kündigen. Wie sieht es denn mit der Rückerstattung aus. Erfolgt dies...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365: Das Abonnement Family 365 wurde doppelt von meinen Konto abgebucht. Wie bekomme ich den doppelt bezahlten Betrag zurück?
|
Microsoft Office | 17. August 2021 |
Abonnement kann nicht gekündigt werdenAbonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Microsoft 365 RückerstattungMicrosoft 365 Rückerstattung: Hallo,
Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |