Rückerstattung nach einer Testversion

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung nach einer Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAm 29.März habe ich ein Probeabo Single für Microsoft 365 abgeschlossen. Nun wurde dies genau heute am 29.April automatisch verlängert und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Kramer, 29. April 2025 um 18:53 Uhr.

1. Rückerstattung nach einer Testversion

Guten TagAm 29.März habe ich ein Probeabo Single für Microsoft 365 abgeschlossen. Nun wurde dies genau heute am 29.April automatisch verlängert und die 99.- CHF wurden mir von meiner Kreditkarte belastet. Diese Abo brauche ich nun gar nicht und habe vergessen, dass ich dies bei Ihnen immer noch in der Testversion hatte. Ich habe seit her dieses Abo auch nicht verwendet, geschweige dann genutzt.Ich bitte Sie darum mir den Betrag zurückzuerstatten und das Abo Microsoft 365 Single komplett zu löschen. Ich habe diese Testversion wirklich aus versehen abgeschlossen. Leider habe ich momentan einige

2. _paga Win User

Office auf anderen MS-Account verschieben

Also ist diese Lizenz nicht mehr brauchbar?

Gibt es nicht die Möglichkeit der Rückerstattung?
  3. DanielaSweet Win User

Rückerstattung Doppelbelastung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo -Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...-Wählen Sie das Produkt-Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen-Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"-Antworten Sie mit Nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Ihnen bei der Rückerstattung weiterhilft.GrüßeKevin B.
    Funktioniert leider nicht. Ausserdem brauche ich Hilfe auf Deutsch, es wird immer auf die englische Seite weitergeleitet. Aber ich komme nie auf eine Seite, wo ich mit jemandem reden oder eine Mail schreiben kann.
    <br />
  4. AnnaK_22 Win User

Wie fordere ich eine Rückerstattung an?

Hallo Eisenbach

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Um Ihre Rückerstattung zu stornieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte

Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten, und melden Sie sich bei entsprechender Aufforderung mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft 365-Abonnements verwendet haben. https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen: Upgrade oder kündigen).

Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.

Referenz: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DanielaSweet Win User

Hallo Kevin
    <br />Danke für den Hilfe-Versuch.
    <br />Auch das geht leider nicht. es heisst immer, ich sei mit einem Geschäftskonto angemeldet. Keine Möglichkeit, irgendwo zu chatten oder eine Mail zu schreiben.
    <br />Ich finde das echt mühsam. Habe nicht so viel Zeit und möchte einfach nur mein Geld zurück...
    <br />Grüsse, Daniela
    <br />
  6. Kevin Bart. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DanielaSweet-

Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

-Wählen Sie das Produkt
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Antworten Sie mit Nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Ihnen bei der Rückerstattung weiterhilft.

Grüße
    Kevin B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung nach einer Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung nach einer Testversion - Similar Threads - Rückerstattung Testversion

Forum Datum

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...: Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe dabei nicht daran gedacht die neue...
Microsoft Office 11. März 2025

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242: Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242
Microsoft Office 5. Februar 2025

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242: Windows 11 Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242
Microsoft Office 5. Februar 2025

Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten

Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten: Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten?Ich habe macOs Catalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich.
Microsoft Office 16. Januar 2025

Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten

Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhalten: Wie kann ich eine Rückerstattung von windows365 erhaltenIch habe macOsCatalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich
Microsoft Office 16. Januar 2025

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025
Rückerstattung nach einer Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.