Rückerstattung Problem

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Abonnement Microsoft 365 Family. Ich habe vergessen es zu kündigen, und es wurde mir vom Konto das Geld behoben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edyta331, 12. Januar 2023.

1. Edyta331
    Edyta331 Gast

Rückerstattung Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Abonnement Microsoft 365 Family. Ich habe vergessen es zu kündigen, und es wurde mir vom Konto das Geld behoben. Im Mail dazu wurde aber gesagt, dass ich eine Rückerstattung bekommen kann. Jedoch als ich das Abonement küdigte, wurde angezeigt, dass es schon bereit bezahlt war und das Abonnament erst mach einem Jahr abläuft. Können Sie mir sagen wie ich es enden kann, um eine Rückerstattung zu bekommen?

2. AnnaK_22 Win User

Rückerstattung Problem

Hallo Edyta

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Da das Abonnement nicht gekündigt werden kann, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Hilfe dabei zu erhalten.

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=refund
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. _paga Win User

Office auf anderen MS-Account verschieben

Also ist diese Lizenz nicht mehr brauchbar?

Gibt es nicht die Möglichkeit der Rückerstattung?
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Rückerstattung Abonnement

Hallo Beyza N,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement kündigen müssen, um eine Rückerstattung zu erhalten, beachten Sie auch, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie sie innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services) und bestätigen Sie, dass Ihr Abonnement gekündigt wurde.

Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung noch für die bezahlte Dauer aktiv ist, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für eine Rückerstattung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DanielaSweet Win User

Rückerstattung Doppelbelastung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo -Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...-Wählen Sie das Produkt-Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen-Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"-Antworten Sie mit Nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Ihnen bei der Rückerstattung weiterhilft.GrüßeKevin B.
    Funktioniert leider nicht. Ausserdem brauche ich Hilfe auf Deutsch, es wird immer auf die englische Seite weitergeleitet. Aber ich komme nie auf eine Seite, wo ich mit jemandem reden oder eine Mail schreiben kann.
    <br />
  6. AnnaK_22 Win User

Wie fordere ich eine Rückerstattung an?

Hallo Eisenbach

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Um Ihre Rückerstattung zu stornieren, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte

Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten, und melden Sie sich bei entsprechender Aufforderung mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft 365-Abonnements verwendet haben. https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen: Upgrade oder kündigen).

Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.

Referenz: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung Problem - Similar Threads - Rückerstattung Problem

Forum Datum

Rückerstattungen mit PayPal

Rückerstattungen mit PayPal: Hallo, mich interessiert, wie zuverlässig der Käuferschutz bei PayPal funktioniert. Habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht? Viele Grüße
Umfragen Sonntag um 12:21 Uhr

Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?

Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?: Die Gebühr für die Verlängerung des Microsoft Pakets wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückzahlung verlangen?
Microsoft Office 22. Juni 2025

Microsoft 365-Rückerstattung

Microsoft 365-Rückerstattung: I have microsoft 365 single seit 10 Mai,2021 abboniert und Sie haben jedes jahr von mein konto abgebucht.aktuell am 15.05.2025 euro 69,00. daher bitte ich Sie ruckerstattung und deaktivieren...
Microsoft Office 14. Juni 2025

Ruckerstattung

Ruckerstattung: I have microsoft 365 single seit 10 Mai,2021 abboniert und Sie haben jedes jahr von mein konto abgebucht.aktuell am 15.05.2025 euro 69,00. daher bitte ich Sie ruckerstattung und deaktivieren...
Microsoft Office 13. Juni 2025

Rückerstattung Abo

Rückerstattung Abo: Hallo ich will eine Rückerstattung für mein Abo ich habe es gekündigt und trotzdem wurde es ein zweites mal gebucht ich habe dieses abo nicht einmal benutz und will mein Geld zurückbekommen Lg
Microsoft Office 8. Juni 2025

Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags

Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro...
Microsoft Office 17. Mai 2025

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
Microsoft Office 30. April 2025
Rückerstattung Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.