Rückerstattung von Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung von Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob und wie ich eine Rückerstattung des Microsoft 365 Abonnement bekommen kann.Ich habe mir den gratis Probemonat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Ammersken, 22. Februar 2023.
Thema:
Rückerstattung von Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung von Microsoft 365 - Similar Threads - Rückerstattung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single RückerstattungMicrosoft 365 Single Rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Rückerstattung Microsoft 365 aufgrund FehlkaufRückerstattung Microsoft 365 aufgrund Fehlkauf: Hallo,ich bin als Studierender an einer Universität angeschrieben und habe demnach das Abonnement für "Office 365 A1 for students". Nun wurden fälschlicherweise alle Windows-Apps von meinem PC...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Microsoft 365 RückerstattungMicrosoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Microsoft 365 RückerstattungMicrosoft 365 Rückerstattung: Hallo,
Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Rückerstattung zu Microsoft 365Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |