Rückerstattung von Microsoft Family nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung von Microsoft Family nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor ca. einem Monat machte ich einen Abo für den Microsoft Family und habe es verlängert für noch ein Jahr. Ich habe dann alle Konten da eingeladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valerio piccolo, 18. September 2022.

1. Rückerstattung von Microsoft Family nicht möglich

Vor ca. einem Monat machte ich einen Abo für den Microsoft Family und habe es verlängert für noch ein Jahr. Ich habe dann alle Konten da eingeladen und es wie früher weiter laufen lassen. Die Zahlung war direkt weil es kein Gratis Monat dazu gab. Nun heute kam noch eine Rechnung auf eine anderen E-Mail Adresse und es ziehte den vollen Preis für ein Microsoft Family Konto ab. Nun ich wollte es rückerstatten und man sollte es bis 30 Tage nach dem Kauf machen können. Jedoch geht es nicht. Was kann ich machen?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Rückerstattung von Microsoft Family nicht möglich

Hallo Valerio P,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können und Ihr Abonnement für die bezahlte Dauer noch aktiv ist, wenden Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Abrechnungssupport, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://Support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Sobald Sie verbunden sind, beantragen Sie, zum Tier-1-Support weitergeleitet zu werden.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  4. Therese` Win User

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ralf, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Es tut mir leid, aber es ist nie möglich, zwei verschiedene Microsoft-Konten zusammenzuführen.

Nur damit Sie wissen, dass Microsoft-Abonnements nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen werden können. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie ein Microsoft 365 Personal- oder ein Microsoft 365 Family-Abonnement erworben haben, empfehle ich, es zu kündigen, um wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, und falls gültig, können Sie eine Rückerstattung beantragen.

Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  5. Blessing Jack Win User

Mircrsoft family pack wurde einfach abgebucht

Hallo Alexander K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie das Abonnement nicht von Ihrem Konto aus kündigen können, wenn Sie nach Ablauf der 30-tägigen kostenlosen Testphase belastet wurden.

Wenn Sie das Family-Abonnement nicht verwenden möchten, müssen Sie sich in diesem Fall an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, der Sie bei der Kündigung des Abonnements unterstützt, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Abrechnungssupport zu erhalten:

1. Gehen Sie zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Fordern Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365 Family-Abonnement an) und klicken Sie auf "Hilfe anfordern". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Ihre Kategorie (Mein Abonnement verwalten) aus, > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie in Ihrem Webbrowser auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten" > Bestätigen.
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Arissa O Win User

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Markus2021! Ich bin Arissa, ich helfe dir gerne!

Dies ist eine Benutzer-zu-Benutzer-Community, leider bin ich nur ein Microsoft-Benutzer wie Sie und kann auf keine Ihrer Informationen zugreifen.

Bitte wenden Sie sich an einen Microsoft-Agenten, der Ihnen weiter helfen kann. Sie können diesen Link verwenden, um mit einem Agenten zu chatten: https://partner.support.services.microsoft.com/...

Herzliche Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung von Microsoft Family nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung von Microsoft Family nicht möglich - Similar Threads - Rückerstattung Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung möglich: Am 05.11 wurde über Pay Pal Abo 99.00 für 365 Family abgebucht. Am 18.12 Nachricht von euch Abgelaufen. Jetzt gesperrt. Bitte aktivieren.Hätte gar nicht gesperrt werden dürfen da schon a. 05.11.24...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Rückerstattung von Microsoft 365

Rückerstattung von Microsoft 365: Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob und wie ich eine Rückerstattung des Microsoft 365 Abonnement bekommen kann.Ich habe mir den gratis Probemonat geholt um zu sehen ob, mir das Programm...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365

Rückerstattung Doppelzahlung Abonnement Family 365: Das Abonnement Family 365 wurde doppelt von meinen Konto abgebucht. Wie bekomme ich den doppelt bezahlten Betrag zurück?
Microsoft Office 17. August 2021

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich

Teilnahme an Microsoft Family 365 nicht möglich: Guten Tag, &nb
Microsoft Office 24. Mai 2021

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
Microsoft Office 21. August 2020

Rückerstattung zu Microsoft 365

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020
Rückerstattung von Microsoft Family nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.