Rückerstattungsrecht

Diskutiere und helfe bei Rückerstattungsrecht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich übersehen habe, noch eine laufendes Abonnement bei Microsoft 365 zu haben.Dies habe ich gekündigt um somit nachfolgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeremy Bierbaß, 21. März 2022.

1. Rückerstattungsrecht

Ich habe das Problem, dass ich übersehen habe, noch eine laufendes Abonnement bei Microsoft 365 zu haben.Dies habe ich gekündigt um somit nachfolgende Zahlung zu vermeiden.Jedoch steht in der Email, dass wenn ich dies nach Abbuchung des Betrags innerhalb von einem Monat kündige eine Rückerstattung dieses Betrags anfordern kann.Diese Möglichkeit wird jedoch nicht unter meinem Abonnement Verwaltungseinstellungen angezeigt und ich habe keine Ahnung wo ich da noch suchen soll.Danke schonmal im vorausMit freundlichen Grüßen Jeremy Bierbaß

2. RY (Independent Advi Win User

Rückerstattungsrecht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jeremy,

Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen!

So sehr ich Ihnen bei der Rückerstattung helfen wollte, aber wir sind auch Benutzer wie Sie.
    Dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Davon abgesehen empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/help/28808

Oder Sie können diese Option verwenden:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/contactus
    2. Klicken Sie auf "Support erhalten"
    3. Geben Sie Ihr Problem ein, Sie können "Zahlung" eingeben
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, > Ihre Microsoft-Produkte und -Kategorie auszuwählen
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Supportmitarbeiter" und bestätigen Sie Ihr Microsoft-Konto

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Grüße
    RY
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattungsrecht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattungsrecht - Similar Threads - Rückerstattungsrecht

Forum Datum

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...: Guten Tag,da ich vom Support Drawboard PDF keine Antwort erhielt melde ich mich an Sie, da ich zum einen das Programm im Microsoftstore gedownloaded habe und Sie das Abonnement verwaltet haben.Ich...
Apps 15. Januar 2025

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...

Wie mache ich vom Rückerstattungsrecht gebrauch bei Drawboard PDF, eine App aus dem...: Guten Tag,da ich vom Support Drawboard PDF keine Antwort erhielt melde ich mich an Sie, da ich zum einen das Programm im Microsoftstore gedownloaded habe und Sie das Abonnement verwaltet haben.Ich...
Games und Spiele 15. Januar 2025
Rückerstattungsrecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.