Rückgaberecht Surface Pro 4
Diskutiere und helfe bei Rückgaberecht Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Anfang Mai ein Surface Pro 4 erworben, würde dieses aber nun gerne Umtauschen, um das neue Surface Pro zu erhalten. Frage: Kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stevie04, 23. Mai 2017.
Thema:
Rückgaberecht Surface Pro 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Rückgaberecht Surface Pro 4 - Similar Threads - Rückgaberecht Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Apps | 22. April 2025 |
Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...Surface Laptop startet nicht mehr wegen BitLocker – kein Eingabefeld für...: Hey zusammen,ich hab ein Problem mit meinem Microsoft Surface Laptop Windows 11, ARM-Version. Nach dem Deaktivieren von Secure Boot, um Tails zu testen, startet mein Gerät nicht mehr normal....
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Apps | 22. April 2025 |
[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365: Liebes Microsoft-Team,
heute wurde mir der Betrag für das Abonnement Microsoft 365 in
Rechnung gestellt. Es hat sich automatisch verlängert. Leider habe ich vorher vergessen es zu kündigen,...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2020 |
Office 365 RückgaberechtOffice 365 Rückgaberecht: Sehr geehrter Microsoft Team,
Vor kurzem habe ich eine Office 365 Lizenz über Microsoft Store für ein Jahr eworben. Leider musste ich festellen das meine Mac OS X Version nicht kompatibel zu der...
|
Microsoft Office | 1. September 2018 |
Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 TagenRückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft.
Funktioniert natürlich nicht.
Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
|
Microsoft Office | 18. März 2018 |