Rückgabewert lässt sich nicht als Zahl für xverweis weiter verwenden
Diskutiere und helfe bei Rückgabewert lässt sich nicht als Zahl für xverweis weiter verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für eine Tabellenblatt, welches ich später duplizieren möchte, das Register mit 1 bezeichnet. Über die Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Runhild Blunk, 26. Juni 2025 um 10:42 Uhr.
Thema:
Rückgabewert lässt sich nicht als Zahl für xverweis weiter verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückgabewert lässt sich nicht als Zahl für xverweis weiter verwenden - Similar Threads - Rückgabewert lässt Zahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückgabewerte der Funktion ZELLERückgabewerte der Funktion ZELLE: Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 = "S", was nicht aufgeführt ist. Ich vermute, es...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
XVERWEIS EXCEL funktioniert nichtXVERWEIS EXCEL funktioniert nicht: Hallo, ich habe die neuste EXCEL 365 Version, aber Xverweis funktioniert nicht.Weiß jemand warum?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
Noch einmal eine Frage zu "xverweis"Noch einmal eine Frage zu "xverweis": Hallo,kann man gleichzeitig aus mehreren Spalten Werte zurückgeben lassen mit einem Befehll ? Also nicht einen ganzen Bereich, z.B. Spalte B b i s Spalte F, sondern: mehrere...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
Funktion: xverweisFunktion: xverweis: Bei leeren Zellen liefert die Funktion "xverweis" für die entsprechenden Zellen eine "0" in die Zielzelle zurück .... Wie kann ich das vermeiden ?Bin relativer Neuling ! Also bitte Geduld ! und...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2021 |
SVERWEIS - XVERWEIS?SVERWEIS - XVERWEIS?: Liebe Community,
ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich:
Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels einer Dropdown Auswahlliste verschiedene...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |
Zahl aus altem Abbildungsverzeichnis lässt sich nicht löschen.Zahl aus altem Abbildungsverzeichnis lässt sich nicht löschen.: Alles was ich versuche funktioniert nicht. Die Zahl lässt sich nicht löschen.
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2019 |
One Note lässt sich nicht verwendenOne Note lässt sich nicht verwenden: Hallo,
und zwar hätte ich eine Frage, ich habe mir das Microsoft Office 365 als Student in Verbindung mit meiner Hochschule heruntergeladen und habe festgestellt, dass beim Öffnen von OneNote...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |