Rückgängig MS Planner
Diskutiere und helfe bei Rückgängig MS Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit im MS Planner etwas rückgängig zu machen STRG+Z o.ä.? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Bartholomä, 23. März 2022.
Thema:
Rückgängig MS Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückgängig MS Planner - Similar Threads - Rückgängig Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...: hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet.
|
Microsoft Office | 28. April 2025 |
netflix wurde im internet bei mir gespeert ich kanns nicht rückgängig machen wieso?netflix wurde im internet bei mir gespeert ich kanns nicht rückgängig machen wieso?: wäre sehr nett wenn mir da jdm helfen könnte
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?Wie wird der Einzug einer einzelnen Zeile pro Absatz rückgängig gemacht?: In meinem Dokument werden auf einmal einzelne Zeilen eingezogen. Ich habe nichts verstellt.Es betrifft mehrere Zeilen im Dokument, aber nie die erste in einem Absatz. Auch ein Bild wurde...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....: Hallo, so wie auf dem Bild gezeigt ist, muss das rückgängig gemacht werden. Ich weiß nicht wie das passieren konnte es mir kann einer weiterhelfen
|
Apps | 23. März 2025 |
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....Keine Ahnung, wie das passieren konnte, muss auf jeden Fall rückgängig gemacht werden....: Hallo, so wie auf dem Bild gezeigt ist, muss das rückgängig gemacht werden. Ich weiß nicht wie das passieren konnte es mir kann einer weiterhelfen
|
Games und Spiele | 23. März 2025 |
Spalte Sortierung rückgängig machenSpalte Sortierung rückgängig machen: Hallo, ich habe eine Spalte nach Farbe sortiert und weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann. Ich bin sicher jemand von euch kann mir da helfen. Danke vielmals.
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...Ich habe Windows 11 gekauft . Mein PC ist nicht kompatibel. Ich möchte den Kauf rückgängig...: Hallo,Ich habe Windows 11 gekauft.Mein PC ist dafür nicht kompatibel.Aufrüsten ist zu teuer.Da ich nun ein Laptop geschenkt bekommen habe, wo Windows 11 drauf ist, möchte ich den Kauf stornieren....
|
Apps | 28. Januar 2025 |