Rückgängig über Arbeitsmappengrenze: Gefährliche Fehl-Funktion bekannt?

Diskutiere und helfe bei Rückgängig über Arbeitsmappengrenze: Gefährliche Fehl-Funktion bekannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mehrere Excel-Arbeitsmappen geöffnet habe und in mehreren etwas geändert habe, die Nutzung der Funktionsschaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern_4258, 24. August 2023.

1. Rückgängig über Arbeitsmappengrenze: Gefährliche Fehl-Funktion bekannt?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mehrere Excel-Arbeitsmappen geöffnet habe und in mehreren etwas geändert habe, die Nutzung der Funktionsschaltfläche "Rückgängig" auch Strg +Z auch Auswirkungen auf andere Arbeitsmappen hat, sobald die Anzahl der letzten Änderungen der aktiven Arbeitsmappe erreicht ist. Das ist schon alleine innerhalb einer Arbeitsmappe problematisch, wenn sich auf nicht aktiven Blättern etwas ändert.Über die Arbeitsmappen hinweg ist es ein wirkliches Problem, auch weil es kaum bekannt sein dürfte.Lässt sich dagegen etwas unternehmen?GrußBjörn

2. peter_g Win User

Rückgängig-Funktion

Tschuldigung, wieso Apple Support ?!?
    Die IPAD Version verlinkt genau hier her!

Gibt es eine eigene support seite fuer das onenote fuer den ipad?

Ciao
    Peter
  3. sajju2 Win User

Rückgängig-Funktion

jap, wie in meinem post in der fußzeile aufgeführt gehts um die ipad app.

die mir das leben super erleichtert, da ich nun alles inSync habe ;)

nur wenn man viel damit arbeitet passieren auch viele Fehler.
    Oft wir versehntlich was markiert und wen man auf die lerzeile oder
    so kommt, dass ist das markierte weg
    ... und man darf das nochmal schreiben,msofern man noch weis was da stand ;)

Dann vermisst man zumindest mal die Rückgängig taste.

grus
  4. Ute-S Win User

Rückgängig-Funktion

OneNote hat doch eine Rückgängig-Funktion: Oberhalb von Datei findest Du die Schnellzugriff-Leiste und dort auch den blauen Rückgängig-Pfeil. Jedenfalls bei der Version OneNote 2010 für Windows 7. Falls Du über OneNote für iPad oder andere SmartPhones sprichst,
    kann ich Dir nicht weiterhelfen, so etwas besitze ich nicht.

Viele Grüße

Ute
  5. sm0k1n Win User

Rückgängig-Funktion

du solltest dazu den apple Support kontaktieren. Dieses Forum befasst sich mit Windows/Office.

George
  6. ElisabethHellmann Win User

Serienbriefe in Office Home & Business 2013

Die Funktion MS Excel-Arbeitsblätter über DDE ist nicht mehr da. Ich habe nur noch SQL-Verbindungen zur Verfügung.

Habe ich den Fehler gemacht, in dem ich schon die alte 2003er Tabelle in 2013er Format konvertiert habe?

Und wenn ja, wie kann ich das wieder rückgängig machen?

________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe nochmal ein wenig rumgespielt und tatsächlich die Konvertierung wieder rückgängig machen können. Mit den Tipps, die dann kamen, ging es tatsächlich. Vielen, vielen Dank. Jetzt ist der Serienbrief wieder so, wie er sein sollte.

_________________________________________________________________________________________________________________________
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgängig über Arbeitsmappengrenze: Gefährliche Fehl-Funktion bekannt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgängig über Arbeitsmappengrenze: Gefährliche Fehl-Funktion bekannt? - Similar Threads - Rückgängig Arbeitsmappengrenze Gefährliche

Forum Datum

Wie kann ich meinen Fehler rückgängig machen?

Wie kann ich meinen Fehler rückgängig machen?: Merine Tochter hat Microsoft 365 auf ihrem MacBoook. Sie konnte aber ihrs gerade nicht benutzen, da mit der Zahlung etwas schiefgelaufen ist. Da sie aber dringend etwas schreiben musste, dachte...
Microsoft Office 2. März 2024

Funktionen fehlen in Excel

Funktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Excel Fehler bei Funktionen

Excel Fehler bei Funktionen: Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert aber es geht trotzdem nicht ..... bin für jede...
Microsoft Office 4. März 2023

Fehler in Excel Funktion

Fehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Fehler: ordnungsgemäße Funktion

Fehler: ordnungsgemäße Funktion: Hallo,Leider taucht seit kurzem in allen Office Applikationen kurz nach dem Start eine solche Fehlermeldung auf. Was ist der Fehler? Wie kann er behoben werden?
Microsoft Office 17. November 2021

Fehler in WENN Funktion

Fehler in WENN Funktion: Hallo,ich möchte folgende Formel berechnen:=G2/WENNA2=DAX;Marktportfolien!F2^2;0Kann mir jmd. erklären, warum hier ein Fehler auftritt?Danke im Voraus!
Microsoft Office 18. Juni 2021

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel

Bug bei Rückgängig-Funktion Excel: Liebe Community, meines Erachtens funktioniert die Rückgängig-Funktion bei allen mir bekannten Excel-Versionen 2010-365 nicht korrekt. Beispiel: Ich öffne eine neue Datei Mappe1 und schreibe...
Microsoft Office 26. Juni 2020
Rückgängig über Arbeitsmappengrenze: Gefährliche Fehl-Funktion bekannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.