Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Zendath, 16. April 2024.

1. Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto ?

2. foreman2000 Win User

Office 365 SSO für bestimmte User deaktivieren

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Es gibt kein Problem beim Anmelden oder bei einer Weiterleitung zum ADFS.

Es wurde für Office 365 vor kurzem Unternehmensweit SSO aktiviert.

Es gibt aber Anwender welche diese Funktion SSO nicht verwenden dürfen und weiterhin konventionell sich anmelden sollen. Ohne SSO.

Deshalb die Frage, ob man bestimmte Benutzer für SSO ausschließen kann?! Ist das technisch umsetzbar?
  3. StefanDebusmann Win User

Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht

Hallo Alexander.

Wir verwenden Microsoft 365 Apps for Enterprise.

Die Lizenzen sind den Domänen Benutzern zugewiesen.

Wir nutzen physikalische Maschinen mit Windows 10 Pro.

Vielleicht stimmt etwas mit der Azure AD SSO Konfig nicht. Im Portal werden aber alle Einstellungen korrekt angezeigt mit grünem Haken.

Der Sync funktioniert.

Passwort-Hash-Sync ist aktiviert

Bei Benutzeranmeldung:

Verbund = Deaktiviert

Nathloses Anmelden = Aktiviert

Path-through anmelden = Deaktivert

Soweit ich das sehe sind damit die Verraussetzungen für SSO erfüllt.

Oder müssen auf dem Client noch Dinge konfiguriert werden?

Gibt es irgendwo ggf. Analyse-Möglichkeiten für SSO?

Gruß Stefan
  4. Peter.Star Win User

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Hallo,

in deinem Account mit dem zugeordneten Konto anmelden und unter Dienste & Abonnements installieren. Der Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt.

Peter
  5. Georgi T. Win User

"Terminalserver" fragt regelmäßig nach Kennwort wg. Office-Lizenz

Hallo Marko Fieber,

Es gibt eine Lösung, dafür muss aber Single Sign-On (Einmaliges Anmelden)
    implementiert sein. Das Thema wurde
    hier
    schon diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Oliver Dröge Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

Hallo,

du hast die Office 365 Lizenzbedingungen akzeptiert und für die regelmäßige Lizenzprüfung benötigt es ein Microsoft Konto. Melde dich einmalig an und werde nicht aggressiv. Wenn du dich nicht anmelden möchtest, ist dieses Produkt nichts für dich und du wurdest
    falsch beraten oder hast dich nicht vorher informiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto - Similar Threads - Rückkehr einmaligen Anmelden

Forum Datum

Microsoft Konto Anmeldung

Microsoft Konto Anmeldung: Hallo,ich möchte mich an meinem Laptop mit meinem Microsoft Konto anmelden. Dies funktioniert bei Eingabe des Passworts. Dann soll ich jetzt eine PIN einrichten.Dies funktioniert aber nicht. Laut...
Games und Spiele 5. Januar 2022

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Nach Eingabe des Kennworts erscheint der Bildschirm mit Button „Weiter“ zur Erstellung einer PIN. Nach drücken „Weiter“ erscheint die Fehlermeldung „Leider ist ein Problem aufgetreten“. Das...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto: Immer wenn ich mich mit meinen Microsoft Konto anmelden möchte, kommt ein Feld das sagt dass man jetzt zusätzlich einen Code generiert bekommt. Soweit so gut, doch wenn ich diesen Code anfordern...
Outlook.com 25. März 2019

Microsoft Word Querverweise Rückkehr

Microsoft Word Querverweise Rückkehr: Ich schreibe ein umfangreiches Handbuch zu einer eigenen Software. Durch Verwendung von Formatvorlagen erstelle ich Überschriften mit Nummerierung in mehreren Ebenen und erstelle daraus ein...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto

Verbinden mit meinem Microsoft-Konto: Hallo, ich habe aus versehen meinen PC mit der Version 8.1 von meinem Microsoft-Konto getrennt, jetzt kann ich es nicht mehr verbinden und es kommt immer der Fehlercode 0xd0000072, kann mir...
Allgemeines 14. Januar 2018

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt wunderbar, ist auch stabil. Wenn ich dann aber die...
Surface 13. August 2017
Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.