Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?
Diskutiere und helfe bei Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war mit alten Version von Outlook Hotmail immer zufrieden. Seit ich die neue Version habe, funktioniert vieles nicht mehr.Insbesondere kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edith Becker, 25. Februar 2024.
Thema:
Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich? - Similar Threads - Rückkehr alten Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook alte Version bei Office 2024Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
|
Outlook.com | 14. April 2025 |
möchte mein Outlook alte Version beibehaltenmöchte mein Outlook alte Version beibehalten: Hallo,möchte meine Outlook alte Version wieder haben.
|
Outlook.com | 5. August 2024 |
Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version?Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version?: Hi alle,ich habe Microsoft 365 Version : 18.2407.1091.0 und eigentlich Outlook Version 1.2024.725.400 auf Windows 10. Aber seit einiger Zeit startet Outlook jeden morgen mit der alten Version....
|
Outlook.com | 31. Juli 2024 |
Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?: Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Windows-Problembehandlung für Outlook alte VersionWindows-Problembehandlung für Outlook alte Version: Ich möchte Kontakte aus Google mit meiner alten Outlook-Version im Paket 365 synchronisieren bzw. importieren.Beim Import von einer CSV-Datei aus Google wird einen Konvertierungsfehler...
|
Outlook.com | 3. Januar 2024 |
Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
|
Outlook.com | 20. November 2023 |
Alte Office-VersionenAlte Office-Versionen: Hallo,
ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.).
Da nun vor kurzem mein PC mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |