Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?

Diskutiere und helfe bei Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war mit alten Version von Outlook Hotmail immer zufrieden. Seit ich die neue Version habe, funktioniert vieles nicht mehr.Insbesondere kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edith Becker, 25. Februar 2024.

1. Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich?

Hallo,ich war mit alten Version von Outlook Hotmail immer zufrieden. Seit ich die neue Version habe, funktioniert vieles nicht mehr.Insbesondere kann ich in eine Mail nichts mehr mit der rechten Maustaste einfügen.Kann man auf die vorherige Version zurückgehen, ggf. wie?Gibt es eine Lösung für das Einfügeproblem?Sorry, falls das schon irgendwann Thema war. Bin leider krank und brauche dringend eine Lösung.Besten Dank im Voraus.

2. Pauline R. Win User

OneNote zeigt importierte PDFs nicht auf anderen Geräten an

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

OneNote 2016 Datei Ausdruck wird nicht synchronisiert

Hallo,

es handelt sich hier um einen Bug in OneNote 2016. Die Synchronisation zu OneDrive klappt hier leider nicht richtig. Eine Lösung ist hier im Forum nicht möglich, da wir hier keine Möglichkeit haben Bugs zu reparieren. Ein Workaround ist die Rückkehr zu Office
    2013 oder einer älteren Version, da das Problem nur OneNote 2016 betrifft.

Gruß,

Pauline
  4. Charles Henry your o Win User

Komme mit Outlook com nicht klar. Beim Anklicken von Links wird der Bildschirm geteilt

Hallo,

wenn auf Hyperlink innerhalb einer Mail geklickt wird - so wie bei der "Zufriedenheitskontrolle-Benachrichtigungsmail von Microsoft Community" -, wird automatisch der Internet-Explorer geöffnet in einem neuen Fenster. Eine Rückkehr zur ursprünglichen E-Mail
    im E-Mail-Programm Outlook ist hier nicht möglich.

Strg Alt Entf.

Gruß CHYOF
  5. Christian_Sa Win User

Wer hat dieses hässliche Format Outlook erfunden ?

Hallo Kurt,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an das Microsoft Forum.

Eine Rückkehr auf die alte Hotmail Oberfläche ist nicht mehr möglich.

Es war für eine lange Zeit möglich zwischen Hotmail als auch Outlook.com zu wechseln und Verbesserungsvorschläge mitzuteilen. Diese Testphase ist nun vorbei und alle Konten werden nun auf Outlook.com umgestellt.

Sie können uns gerne
    hier
    Ihre Krittik äussern.

Freundliche Grüße

Christian
  6. Sébastien. P Win User

Einrichtung automatischer Abwesenheitsheitsnotiz bei Teilzeit

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Leider ist das, was Sie tun möchten, mit Outlook nicht möglich.

Sie sollten die Urlaubsbenachrichtigung jedes Mal verwenden, wenn Sie weggehen, und sie bei Ihrer Rückkehr entfernen.

Es tut uns leid, dass Sie keine Lösung für Ihr Problem finden können.

Grüße,

Sebastien.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich? - Similar Threads - Rückkehr alten Outlook

Forum Datum

Outlook alte Version bei Office 2024

Outlook alte Version bei Office 2024: Ich habe die neueste Version Office 2024 erworben mit Product Key direkt von Mircosoft. Ich will jedoch weiterhin die alte Outlook-Version nutzen. Wie kann ich dies tun, sodass ich nicht die neue...
Outlook.com 14. April 2025

möchte mein Outlook alte Version beibehalten

möchte mein Outlook alte Version beibehalten: Hallo,möchte meine Outlook alte Version wieder haben.
Outlook.com 5. August 2024

Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version?

Warum startet mein Outlook jeden Tag wieder mit der alten Version?: Hi alle,ich habe Microsoft 365 Version : 18.2407.1091.0 und eigentlich Outlook Version 1.2024.725.400 auf Windows 10. Aber seit einiger Zeit startet Outlook jeden morgen mit der alten Version....
Outlook.com 31. Juli 2024

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?

Office 2021 LTSC Version Fallback Möglichkeit oder ältere Version installieren?: Wir nutzen in unserer Firmenumgebung Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und führen automatische Updates sowie die Installation über CDN durch. Nun stellt sich die Frage ob man, falls...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version

Windows-Problembehandlung für Outlook alte Version: Ich möchte Kontakte aus Google mit meiner alten Outlook-Version im Paket 365 synchronisieren bzw. importieren.Beim Import von einer CSV-Datei aus Google wird einen Konvertierungsfehler...
Outlook.com 3. Januar 2024

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??

Wie kann ich von der neuen auf die alte Outlook Version wechseln??: Ich hatte immer das alte outlook und durch eine Umstellung nun das neue. Wie bekomme ich die alte Version zurück, da ich mit der neuen überhaupt nicht klar komme . Mit freundlichen GrüßenM. Marsänger
Outlook.com 20. November 2023

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017
Rückkehr zur alten Outlook-Version möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.