rückruf von 99Euro von meiner creditkarte

Diskutiere und helfe bei rückruf von 99Euro von meiner creditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe keine Genehmigung für diese Abbuchung gegeben , und habe auch nichts beantragt . Was soll das Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gertrud evans, 8. Mai 2024.

1. rückruf von 99Euro von meiner creditkarte

habe keine Genehmigung für diese Abbuchung gegeben , und habe auch nichts beantragt . Was soll das

2. MelanieMC1 Win User

Rückzahlung

Tschuldigung, mein Fehler. Ich meinte das ich eine E-Mail von Paypal bekam in der stand : Sie haben eine Zahlung über 99Euro an Microsoft Payments gesendet. (?)
  3. G.O.Tuhls Win User

Rückruf

Du bist hier leider falsch, hier ist ein Forum, in dem User Usern helfen. Eine Telefonschaltung zum Support können wir Dir deshalb nicht bieten. Aber vielleicht weiß hier jemand Rat, wenn Du Dein eigentliches Problem schilderst.

Gruß

G. O.
  4. KarlheinzSchmitt2 Win User

Wie bekomme ich meinen Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zurück?

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Leider habe ich bei der Problemeingabe einen Fehler gemacht.

Office 2010 habe ich auf meinem Zweit-PC.

Das Problem ist auf meinem neuen Laptop mit Office Professional Plus 2016.

Das Paket hatte ich vor zwei Jahren im Internet geladen und mit Creditkarte bezahlt.

Beste Grüße,

Karlheinz
  5. MuschelYB Win User

Office Konto für 365 kontrollieren und verwalten?

Hallo,

Ich kann mich nach wie vor nicht als Efeu999 anmelden und somit auch keinen Dialog

mit der Community führen!!

Meine Frage hat sich insofern erledigt, weil ich BEI MEINEM CREDITKARTEN PROVIDER

die Kontobewegungen abfragen konnte.

Die grosse Frage für mich bleibt weiterhin:

WARUM KANN ICH MICH NICHT MEHR ALS Efeu999 anmelden??????????????????????????????????????

(Nein, ihr müsst die Fragezeichen nicht zählen….)

Schade. Aber offenbar ‘ist es halt so’. Ein Armutszeugniss.

Gruss
  6. Wolf Spohr Win User

Rückruf Microsoft

Guten Morgen
    <br />Hast Du schon eine Email vpn Support erhalten?
    <br />Wenn ja bitte Antworte auf die Email.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte schicke mir odrt die Ticketnummer.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten findet und beantwortet:
    <br />Microsoft Community – Häufig gestellte Fragen - Microsoft Community
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

rückruf von 99Euro von meiner creditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

rückruf von 99Euro von meiner creditkarte - Similar Threads - rückruf 99Euro creditkarte

Forum Datum

support rückruf

support rückruf: wie bekomme ich eine support rückruf
Microsoft Office 10. Januar 2025

rückruf

rückruf: Ich bitte um einen Rückruf - ***lg Wolfgang Trattner
Microsoft Office 19. Dezember 2024

bitte rückruf support

bitte rückruf support: bitte rückruf support
Outlook.com 6. Mai 2024

Rückruf Microsoft

Rückruf Microsoft: Hallo warte noch auf einen Rückruf von Microsoft. Trotz erhaltener Ticketnummer
Microsoft Office 6. April 2022

Rückruf

Rückruf: Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das Gespräch geendet hat, würde ich Sie bitten mir einen...
Microsoft Office 28. April 2020

Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte

Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte: Ich möchte berzahlen. Ich habe eine nerue Creditkarte
Microsoft Office 12. Januar 2019

Rückruf Support

Rückruf Support: Wie kann ich MS dazu bringen, zu einem von MS vorgeschlagenen Termin auch zurückzurufen bzw. keine temrine vorzuschlagen, an denen das CAll Cener geschlossen ist? Die Supportzeiten sind absolut...
Microsoft Office 5. Mai 2018
rückruf von 99Euro von meiner creditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.