Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...

Diskutiere und helfe bei Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft Surface 8Pro Tablet, von welchem innerhalb der Garantieleistung der Stift kaputt gegangen ist. Er lädt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L._616, 8. April 2025.

1. L._616
    L._616 Gast

Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...

Hallo, ich habe ein Microsoft Surface 8Pro Tablet, von welchem innerhalb der Garantieleistung der Stift kaputt gegangen ist. Er lädt sich nicht mehr auf. Ich habe über das Microsoft-Portal eine Rücksendung gestartet. Nach 4 Tagen habe ich immer noch kein "Etikett" erhalten, welches ich auf ein Paket kleben kann, um den kaputten Stift zurückzusenden, damit ich dann einen neuen erhalten kann. Siehe angehängten Screenshot: "Die Bestellnummer wird verarbeitet. Schauen Sie später noch einmal nach..." Muss ich irgendetwas tun, um das Etikett zu erhalten? Fehlen Microsoft noch Informationen? Ich hatt

2. Ute-S Win User

Speicherort für selbstdefinierte Etiketten unter Office 2010

Hast Du die neue Etikettengröße unter Sendungen - Etiketten angelegt? In diesem Falle weiß ich leider nicht, wo Word das speichert.

Denn ich gehe anders vor: Ich gehe über Sendungen - Seriendruck starten - Etiketten und wähle entweder nach der Bestellnummer des Herstellers aus oder definiere die Größe selbst, wenn es No-Name-Etiketten sind. Dann erstelle ich mit OK eine DIN-A4-Seite
    mit einer Tabelle mit Zellen in Etikettengröße. Anschließend stelle ich unter Seriendruck starten "Normales Word-Dokument" ein, um die Serien-Etiketten-Eigenschaft wieder zu entfernen. Ich passe bei Bedarf die Randabstände innerhalb der Tabellenzellen ab.

Dieses Dokument speichere ich als Word-Vorlage, wobei der Dateiname die Bestellnummer enthält, z.B. "Adressetiketten_Zw3424.dotx". Diese Vorlage kann ich dann mit den übrigen Word-Vorlagen verteilen. Vorteil: Der Anwender findet die Adressetiketten-Vorlagen
    dort, wo er auch die Brief-Vorlagen findet.

Viele Grüße

Ute
  3. Ute-S Win User

Drucken von Etiketten mit Word 2010

Hallo PC-Benutzer,

Etiketten findest Du in Word 2010, indem Du auf dem Register Sendungen ganz links auf "Beschriftungen" klickst (da wurde leider der englische Begriff "Labels" falsch übersetzt). Unter Optionen kannst Du auch dort nach den Bestellnummern vieler Hersteller
    suchen.

Viele Grüße

Ute
  4. Kristina_36 Win User

Daten aus verschiedenen Reitern übernehmen

Hallo Claus,

vielen lieben Dank für deine Hilfe (auch bei meiner anderen Frage)!

Die neue Tabelle holt sich Bestellnummern aus Reiter 1 aus einer anderen Tabelle 2. In dieser Tabelle 2 stehen im Reiter 2 zu den Bestellnummern gehörende Summen. Diese würde ich gerne in der neuen Tabelle den Bestellnummern zuordnen.

Vielen Dank im Vorraus und Gruß,

Kristina
  5. Ute-S Win User

Drucken von Custom-Formaten unter Word 2007, hier: Landscape Etiketten auf Protrait Seite

Der einfachste Weg, Etiketten zu bedrucken, ist m.E. über Sendungen - Beschriftungen. Es öffnet sich ein Dialogfeld Umschläge und Etiketten, bei dem Du das Register Etiketten brauchst. Dort klickst Du unten auf Optionen, es öffnet sich ein weiteres Dialogfeld,
    dort suchst Du den Hersteller Deiner Etikettenbögen und wählst die Bestellnummer aus. (Deine Etikettengröße entspricht z.B. Avery-Zweckform 3427.) Diese Einstellung in den Optionen bestätigst Du mit OK und gelangst wieder zum ersten Dialogfeld. Darin klickst
    Du anschließend unten auf Neues Dokument und bekommst eine Seite mit einer Tabelle, deren Zellengröße genau Deinen Etiketten entspricht. Diese Seite kannst Du fürs nächste Mal auch als Vorlage speichern.

Bei Deiner Etikettengröße hast Du neben dieser Tabelle keinen Rand mehr. Das heißt, wenn Du versuchst, diese Etiketten zu drucken, kann es sein, dass Du erst einmal eine Warnmeldung bekommst, dass die Seitenränder außerhalb des bedruckbaren Bereiches liegen.
    Dort darfst Du nicht auf Korrigieren klicken, denn das würde Deine Tabelle umformatieren. Du hast stattdessen vorher über die Absatzeinstellungen dafür gesorgt, dass Dein Text ausreichend Abstand zum Rand hat und kannst die Warnmeldung nun getrost ignorieren.

Viele Grüße

Ute
  6. Ardona_982 Win User

Etiketten – nur die eine drucken

Hallo Pauline

Danke für Deine Antwort.

Wenn ich das PDF nach Word sollte konvertieren können, nützt dies nicht wirklich etwas, denn auch in Wort möchte ich ja nur die Etikette 4 ausdrucken und nicht alle die auf dieser A4-Seite sind.

Es sollt die Etikette 4 auf den Etikettenbogen auf die Etikette in der zweiten Reihe ganz links drucken und den Rest nicht.

Etikette 1/ Etikette 2/ Etikette 3

Etikette 4/ Etikette 5/ Etikette 6

Etikette 7/ Etikette 8/ Etikette 9

Ich meine man kann dies irgendwo einstellen, vielleicht da wo man auch die Etikettengrösse einstellen kann oder beim Drucker irgendwo in den Optionen? Ich habe leider gar keine Ahnung, wo ich da suchen sollte und in google habe ich mit Suchanfragen wie "nur
    eine Etikette drucken" auch gerade nichts gefunden.

Danke, LG, Ardona
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht... - Similar Threads - Rücksendung SlimPens Bestellnummer

Forum Datum

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von...
Surface 12. Januar 2024

Kein Etikett zur Rücksendung

Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir...
Surface 16. September 2022

Slimpen 2/Onenote

Slimpen 2/Onenote: Hallo, ich habe mir für die Uni ein Surface Pro 8 i7, 256GB, Windows 11 zugelegt und der Plan war eigentlich in OneNote Office 365 2019 alles mitzuschreiben, es als digitalen Ordner zu verwenden....
Surface 31. Januar 2022

Versandetickett für Rücksendung

Versandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das...
Surface 26. Januar 2022

Bestellnummer BT 2564348898

Bestellnummer BT 2564348898: Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte bitte eine Bestätigung dass meine Kündigung angekommen ist. Beste Grüße, Brigitte Schmid
Microsoft Office 10. August 2020

Rücksendung

Rücksendung: Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt. Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover. An wen kann ich mich wenden um die Tastatur wieder zu bekommen, auf den...
Surface 3. April 2020

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: [IMG] Ich versuche dieses addons zu kaufen aber es geht nicht obwohl ich genügend guthaben habe bitte helft mir
Games und Spiele 10. April 2019
Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.