Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...
Diskutiere und helfe bei Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft Surface 8Pro Tablet, von welchem innerhalb der Garantieleistung der Stift kaputt gegangen ist. Er lädt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L._616, 8. April 2025.
Thema:
Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht... - Similar Threads - Rücksendung SlimPens Bestellnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränktSlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von...
|
Surface | 12. Januar 2024 |
Kein Etikett zur RücksendungKein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir...
|
Surface | 16. September 2022 |
Slimpen 2/OnenoteSlimpen 2/Onenote: Hallo, ich habe mir für die Uni ein Surface Pro 8 i7, 256GB, Windows 11 zugelegt und der Plan war eigentlich in OneNote Office 365 2019 alles mitzuschreiben, es als digitalen Ordner zu verwenden....
|
Surface | 31. Januar 2022 |
Versandetickett für RücksendungVersandetickett für Rücksendung: Hallo,Ich habe am 25.01.22 ein Reperaturauftrag erstellt.Eine Auftragsbestätigung und Auftragsnummer habe ich umgehend erhalten mit dem Text :„Wir haben Ihnen in einer separaten E‑Mail das...
|
Surface | 26. Januar 2022 |
Bestellnummer BT 2564348898Bestellnummer BT 2564348898: Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich möchte bitte eine Bestätigung dass meine Kündigung angekommen ist.
Beste Grüße, Brigitte Schmid
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
RücksendungRücksendung: Habe mein Surface wg. Displayschaden dummerweise mit Type Cover eingeschickt.
Rücksendung erfolgte jetzt ohne Cover.
An wen kann ich mich wenden um die Tastatur wieder zu bekommen, auf den...
|
Surface | 3. April 2020 |
Zahlung kann nicht verarbeitet werdenZahlung kann nicht verarbeitet werden: [IMG]
Ich versuche dieses addons zu kaufen aber es geht nicht obwohl ich genügend guthaben habe bitte helft mir
|
Games und Spiele | 10. April 2019 |