Rücksetzen 2FA

Diskutiere und helfe bei Rücksetzen 2FA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich leider mit meinen Account nicht anmelden da nach einem Code vom Authenticator gefragt wird, den ich leider für mein Firmen Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Highscreens Julian Kiauka, 12. Dezember 2024.

1. Rücksetzen 2FA

Hallo, ich kann mich leider mit meinen Account nicht anmelden da nach einem Code vom Authenticator gefragt wird, den ich leider für mein Firmen Konto nicht eingerichtet habe.Kann ich es irgendwie zurücksetzen oder löschen so das ich mich einloggen kann?

2. Alexandar Petrov Win User

Rücksetzen eines Benutzerpassworts

Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Angaben.
    <br />
    <br />Man kann solche Angelegenheiten mit dem entsprechenden Support lösen. Teile bitte noch deine Kontaktinformationen in der privaten Korrespondenz (Namen, E-Mail-Adresse für Kommunikation, Telefonnummer), sodass ich mit der Serviceanfrage assistieren kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Kooperation.
    <br />
    <br />Wir haben eine Serviceanfrage für dich erstellt und die Kollegen werden sich bald bei dir melden, um die Angelegenheit weiter zu bearbeiten.
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann leider nur der Admin der Firma machen. Der Support kann das Admin Passwort zurücksetzen, wenn es nur einen Admin in der Firma gibt. Hat keinen die Zugangsdaten des Admins übernommen? Verwendet der Firma eine eigene Domäne im Office 365 für Business? Beantworte bitte meine private Nachricht und teile dort die Benutzer-ID, sodass ich im System nachsehen kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  5. Stadtfotografen Win User

Outlook.com -> Outlook 2013, POP3 Abruf gestört

Hallo Sarah,

ja 2FA ist aktivert, dies jedoch schon seit Monaten.

Sollte dies bedeuten, dass alle Nutzer die 2FA aktivert haben und einen client benutzen aktuell vom Emailabruf ausgesperrt sind?

VG
  6. Jan-R. Win User

Anmeldeproblem mit Outlook 2016

Guten Tag,

ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

Habe ich das richtig verstanden, dass Outlook dir immer wieder die Anmeldemaske präsentiert und du dich trotz richtigen Daten nicht anmelden kannst?

Hast du eventuell die 2FA angeschaltet? Ich hatte das Problem auch schon und ich habe das gelöst, in dem ich die 2FA kurz ausgeschaltet, mich dann bei Outlook angemeldet und die 2FA dann wieder angeschaltet habe. Vielleicht hilft das ja bei dir auch.

Wenn nicht, lass es mich wissen, dann gehen wir weitere Lösungsmöglichkeiten durch.

Viele Grûße,

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksetzen 2FA - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen 2FA - Similar Threads - Rücksetzen 2FA

Forum Datum

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto: Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels...

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels...: Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto

Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto: Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email - DIE ZUSENDUNG DES CODES DAUERT IMMER MEHRER STUNDEN; SODASS DIE SITZUNG LÄNGST ABGELufen ist!
Outlook.com 13. Juni 2024

Rücksetzung der MFA bei Handyverlust

Rücksetzung der MFA bei Handyverlust: Hallo,ich habe einen Developer Account @ste77fan.onmicrosoft.com und kann mich nicht mehr anmelden, da ich mein Handy verloren habe. Ich habe leider auch keine alternative Anmeldemöglichkeit...
Microsoft Office 9. April 2024

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Apps 1. Januar 2024
Rücksetzen 2FA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.