Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto

Diskutiere und helfe bei Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Gehrt, 28. Juni 2024.

1. Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden kann. Zuerst hatte es mit der älteren Version 2 Tage geklappt.

2. Holger Schulz Win User

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel

Hallo,
    <br />die aktuelle Office-Version (wozu auch OneNote gehört), benötigt mindestens Android 9.
    <br />Durch das Rücksetzen hast Du die alte, mit Version 8 laufende Version entfernt. Das Einzige, was Dir bleibt, wenn es kein Update für Android gibt, ist. dass Du nach einer alten APK suchst - aber Vorsicht, da ist viel Schrott im Netz dabei!
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Denis Anselmo Win User

Keine Verbindung mehr zu outlook.de-Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Schächter ,

Ich bin Denis, unabhängiger Berater und Benutzer von Microsoft.
    Ältere Versionen von Outlook können keine Verbindung mehr mit diesen Diensten herstellen. Nur Outlook 2013 Service Pack 1 und höher kann eine Verbindung mit Microsoft 365 herstellen.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsof...
  4. Phicotom Win User

Outlook 2016 holt Emails mehrfach ab

Na zumindest wurde das Thema durch Microsoft öffentlich gemacht.

IMAP anstatt POP3 zu verwenden ist in meinem Fall keine Option.

Das Rücksetzen auf eine frühere Version hatte ich heute bereits vom Support empfohlen bekommen.

Beide Vor-Version haben nicht funktioniert.

Ich hoffe das Problem wird bald gelöst.
  5. Pauline R. Win User

"Alten" Office 365-Account auf Office 365 for Students umstellen

Hallo,

leider teilst du nicht mit welches Office 365 du vorher hattest.

Falls das alte Office ein Office 365 Home, Personal oder University war:

Dies sind die Versionen für Privatanwender und diese werden mit einem Microsoft Konto verknüpft. Bei der kostenfreien Version von der Uni handelt es sich um Office 365 ProPlus. Dies ist eine Business-Version und diese wird mit einem Schul- oder Organisationskonto
    verknüpft. Es ist nicht möglich Microsoft Konto und Schul- oder Organisationskonto mit einander zu verknüpfen. Die Business-Version (Office 365 ProPlus) kann auch nicht an ein Microsoft Konto gebunden werden.

Falls das alte Office ebenfalls eine Business-Version war:

Frage bitte im Forum von Office 365 für Unternehmen nach, ob man die beiden Konten verbinden oder Office 365 ProPlus auf das andere Konto übertragen kann:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  6. sebastianTW Win User

Abonnement abgelaufen, neues nicht in das Konto integrierbar

Hallo,

Laut MS Hotline gibt es noch eine Verbindung vom "alten Lizenzinhaber des Office 365 Abonnements" der diese mit mir geteilt hat, diese Verbindung sehe ich selber in meinem Konto nicht, wird aber wohl vom System noch gesehen. MS selber kann diese wohl nicht
    auflösen (Warum nicht?), dies führ dazu, dass ich mich mit dem alten Lizenzinhaber in Verbindung setzen muss. Das blöde ist aber, was wenn dieser das auch nicht sieht, bzw. nicht finde. Dann wäre mein Account für mich nicht mehr nutzbar, das kann doch nicht
    sein...

D.h also, wenn ich eine Office 365 Abonnement kaufe ist es am besten beim gleichen Anbieter zu bleiben, ein Wechsel gestaltet sich dann eher schwierig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto - Similar Threads - Rücksetzen ältere Microsoft

Forum Datum

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels...

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels...: Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version

Ich brauch eine ältere Microsoft Office 365 Version: Hallo lieber Support!:ich habe mir ein Microsoft Office 365 Studierenden Abo gekauft und kann es nun nicht benutzen, weil mein MacBook von 2013 ist. Für Office 365 bräuchte ich mindestens die...
Microsoft Office 12. März 2024

altes Microsoft-365-Konto löschen

altes Microsoft-365-Konto löschen: Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen mit dem neuen Konto. Könnten Sie mir hier...
Microsoft Office 11. September 2023

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010

Installation Microsoft 365 und alte Version 2010: Ich habe das Microsoft 365 installiert und mir wurde geraten das alte Office 2010 zu löschen, was ich auch gemacht habe. Wenn ich nun ein altes Dokument öffne, das ich in Word 2010 angelegt habe,...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich

Microsoft 365 -Keine Verbindung zu Konto möglich: Guten Abend,Ich habe kürzlich mein Abo für 365 über mein Unikonto verlängert. Sobald ich aber nur versuche mich anzumelden auf eine von den Apps kriege ich die Fehlermeldung dass keine Verbindung...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht

Microsoft 365 Administratorkennwort/Rücksetzung funktioniert nicht: Sehr geehrter Microsoft-Support,bei einem Kunden ist das Kennwort des einzigen Administrator-Accounts nicht mehr bekannt. Eine alternative Emailadresse und Telefonnummer sind hinterlegt, daher...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft konto Passwort rücksetzen

Microsoft konto Passwort rücksetzen: Ich habe ein gößeres Problem. Hatte auf die schnelle ein Microsoft Konto angelegt und weis nun das Passwort nicht mehr. Alle Fragen habe ich beim rücksetzten soweit beantwortet. Als Rückinfo...
Outlook.com 16. Juni 2020
Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.