Rücksetzen eines Benutzerpassworts

Diskutiere und helfe bei Rücksetzen eines Benutzerpassworts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es geht um die Rücksetzung eines Benutzerpassworts eines Mitarbeiters, der bei der Firma, die ich betreue, nicht mehr arbeitet. Die Fa. existiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie_1970, 25. April 2022.

1. Rücksetzen eines Benutzerpassworts

Hallo,es geht um die Rücksetzung eines Benutzerpassworts eines Mitarbeiters, der bei der Firma, die ich betreue, nicht mehr arbeitet. Die Fa. existiert aktuell nur auf dem Papier, es gibt keine Mitarbeiter mehr. Ich kümmere mich aber um noch eingehende Rechnungen usw. Leider wird aber seit Wochen nach einem Benutzerpasswort für das Konto von dem Mitarbeiter gefragt, über dessen Email-Account ich einsteige.Admin gibt es keinen. Wie kann ich bitte wieder auf die Emails zugreifen? Es wäre dringend.Vielen Dank!Mfg Stefanie

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Angaben.
    <br />
    <br />Man kann solche Angelegenheiten mit dem entsprechenden Support lösen. Teile bitte noch deine Kontaktinformationen in der privaten Korrespondenz (Namen, E-Mail-Adresse für Kommunikation, Telefonnummer), sodass ich mit der Serviceanfrage assistieren kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Kooperation.
    <br />
    <br />Wir haben eine Serviceanfrage für dich erstellt und die Kollegen werden sich bald bei dir melden, um die Angelegenheit weiter zu bearbeiten.
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefanie,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann leider nur der Admin der Firma machen. Der Support kann das Admin Passwort zurücksetzen, wenn es nur einen Admin in der Firma gibt. Hat keinen die Zugangsdaten des Admins übernommen? Verwendet der Firma eine eigene Domäne im Office 365 für Business? Beantworte bitte meine private Nachricht und teile dort die Benutzer-ID, sodass ich im System nachsehen kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Passwortgeschützte bzw. mit Blattschutz versehene Dateien

Hallo Stefan,

hast du dir schon einmal "Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten" angesehen? Dabei ist das Blatt geschützt, aber das Benutzerpasswort hebt diesen Schutz für den für ihn vorgesehenen Bereich auf.

Claus
  6. Office Raumhandwerk Win User

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Hallo!

Habe den Vorgang "mit Rücksetzen der Daten und erneut Office aktivieren" gemacht!

Es hat funktioniert!

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksetzen eines Benutzerpassworts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen eines Benutzerpassworts - Similar Threads - Rücksetzen Benutzerpassworts

Forum Datum

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription,...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft

Konto Kennwort Rücksetzung fehlerhaft: Hallo,immer wenn ich mein Kennwort zurücksetzen will und mir auf die alternative Mailadresse einen Code schicken lassen kommt ein Fehler.
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Rücksetzen 2FA

Rücksetzen 2FA: Hallo, ich kann mich leider mit meinen Account nicht anmelden da nach einem Code vom Authenticator gefragt wird, den ich leider für mein Firmen Konto nicht eingerichtet habe.Kann ich es irgendwie...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto

Rücksetzen auf die ältere Version von Microsoft 365-keine Verbindung zum Konto: Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels...

Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels...: Wieder kommt es, nach Rücksetzen auf die ältere Version von Office 365 mittels officec2r.exe, zu dem Phänomen, dass keine Verbindung zum Konto innerhalb der Office Produkte aufgenommen werden...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto

Kennwort rücksetzung beim Hotmail und Outlook.com konto: Troubleshoot setting up Microsoft Outlook email - DIE ZUSENDUNG DES CODES DAUERT IMMER MEHRER STUNDEN; SODASS DIE SITZUNG LÄNGST ABGELufen ist!
Outlook.com 13. Juni 2024

Rücksetzung der MFA bei Handyverlust

Rücksetzung der MFA bei Handyverlust: Hallo,ich habe einen Developer Account @ste77fan.onmicrosoft.com und kann mich nicht mehr anmelden, da ich mein Handy verloren habe. Ich habe leider auch keine alternative Anmeldemöglichkeit...
Microsoft Office 9. April 2024
Rücksetzen eines Benutzerpassworts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.