Rücksetzung der MFA bei Handyverlust
Diskutiere und helfe bei Rücksetzung der MFA bei Handyverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Developer Account @ste77fan.onmicrosoft.com und kann mich nicht mehr anmelden, da ich mein Handy verloren habe. Ich habe leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Tus, 9. April 2024.
Thema:
Rücksetzung der MFA bei Handyverlust - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rücksetzung der MFA bei Handyverlust - Similar Threads - Rücksetzung MFA Handyverlust |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rücksetzen 2FARücksetzen 2FA: Hallo, ich kann mich leider mit meinen Account nicht anmelden da nach einem Code vom Authenticator gefragt wird, den ich leider für mein Firmen Konto nicht eingerichtet habe.Kann ich es irgendwie...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2024 |
Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
|
Apps | 1. Januar 2024 |
Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
|
Games und Spiele | 1. Januar 2024 |
Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust AuthenticatorAls einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator: Hallo,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einzelner Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt war. Kann mir da...
|
Microsoft Office | 10. November 2023 |
Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Microsoft Arbeitskonto.Dieses würde ich gern zurücksetzen, was aber leider an der 2. Authentifizierungsmethode scheitert.Hier eine kurze Beschreibung.Ich...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Rücksetzen eines BenutzerpasswortsRücksetzen eines Benutzerpassworts: Hallo,es geht um die Rücksetzung eines Benutzerpassworts eines Mitarbeiters, der bei der Firma, die ich betreue, nicht mehr arbeitet. Die Fa. existiert aktuell nur auf dem Papier, es gibt keine...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Rücksetzen meines PCRücksetzen meines PC: Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung.
Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war,
hatte ich einen Freund gebeten, mir zu...
|
Windows Security | 4. Juli 2020 |