Rückstellung meiner PIN

Diskutiere und helfe bei Rückstellung meiner PIN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze 3 PC's: 2 Desktop und einen Laptop. Alle Windows 10. Auf allen habe ich mich mit Mail-Adresse und Passwort angemeldet. Vor einer Zeit wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxy5, 18. Mai 2023.

1. foxy5
    foxy5 Gast

Rückstellung meiner PIN

Ich besitze 3 PC's: 2 Desktop und einen Laptop. Alle Windows 10. Auf allen habe ich mich mit Mail-Adresse und Passwort angemeldet. Vor einer Zeit wurde das Win auf meinem Laptop upgedatet. Anschließend sollte ich meine PIN vorher nie gehabt eingeben. Ich keine Möglichkeit, mich wie gewohnt anzumelden, sondern musste mir eine PIN ausdenken und damit anmelden.Vor einiger Zeit nach erneutem Update hatte ich meine PIN mvergessen.Wie kann ich die PIN ausschalten und mich wie gewohnt anmelden?

2. RemoPB Win User

Office 2013 kann nicht heruntergeladen werden

Ja, ich denke schon. Die Rückstellung wurde auf den Ersten Rückstellungspunkt gesetzt.
  3. AndreasNowak Win User

Reklame den Rückstellungen.

Hallo, Office kann man nur im Paket kaufen, um welche(s) Paket(e) handelt es sich?

Warum kannst du nur ein Office Programm benutzen?

Welches Programm kannst du nicht bedienen?
  4. Alex.V. Win User

Makro Wert aus Zelle auslesen und ersetzen

Das hat super geklappt.

Danke.

Hast du vielleicht auch noch eine Idee, wie ich das machen kann, dass der B13 bis B18 in einem anderen Tabellenblatt mit den Werten ersetzt?

Also wenn B13 bis B18 nicht im gleichen Tabellenblatt wie B22 stehen, sondern im Tabellenblatt Rückstellungen?

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.

Viele Grüße

Alex
  5. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  6. Melli_000 Win User

Single Microsoft 365

Hallo,
    <br />Ja, es ist Windows 10 und verlangt einen pin.
    <br />Allerdings haben wir keinen Pin
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückstellung meiner PIN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückstellung meiner PIN - Similar Threads - Rückstellung PIN

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Rückstellung meiner PIN

Rückstellung meiner PIN: Ich besitze 3 PC's: 2 Desktop und einen Laptop. Alle Windows 10. Auf allen habe ich mich mit Mail-Adresse und Passwort angemeldet. Vor einer Zeit wurde das Win auf meinem Laptop upgedatet....
Apps 18. Mai 2023

Rückstellung meiner PIN

Rückstellung meiner PIN: Ich besitze 3 PC's: 2 Desktop und einen Laptop. Alle Windows 10. Auf allen habe ich mich mit Mail-Adresse und Passwort angemeldet. Vor einer Zeit wurde das Win auf meinem Laptop upgedatet....
Games und Spiele 18. Mai 2023

Rückstellen danach sind die Office Programme nicht mehr nutzbar.

Rückstellen danach sind die Office Programme nicht mehr nutzbar.: Hallo ich habe meinen Rechner nach dem letzten Update zurückstellen müssen da viele Dinge nicht mehr funktionierten wie z.Bsp. Auflösung des Bildschirmes. Rückgestellt und nun sind diverse...
Allgemeines 8. März 2019

Reklame den Rückstellungen.: Ich habe einige Office Programme irrig bestellt. Da ich nur ein Office Programm benützen kann, kann ich dafür ein anderes Programm gar nicht bedienen. Ich wollte viele Reckstellungeng durchführen,...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Reklame den Rückstellungen.: Ich habe einige Office Programme irrig bestellt. Da ich nur ein Office Programm benützen kann, kann ich dafür ein anderes Programm gar nicht bedienen. Ich wollte viele Reckstellungeng durchführen,...
Windows Insider 27. Januar 2017

nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren

nach PC Rückstellung Office Produkt erneut aktivieren: Ich hatte Office proff.Plus 2016 am 8.11.16 erworben und installiert.Durch Probleme mit der Windows 8.1 Version musste ich nach Support mit Microsoft den Laptop in den Auslieferungszustand setzen....
Microsoft Office 13. Januar 2017
Rückstellung meiner PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.