Rücktritt von einem Office365 Vertrag

Diskutiere und helfe bei Rücktritt von einem Office365 Vertrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ein Office365 Vertrag über die Kreditkartenabrechnungsdaten MS Info... gekündigt werden?Nach unerwarteten Rechnerdefekt und vollständigem Verlust... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Schrank, 14. Juli 2021.

1. Rücktritt von einem Office365 Vertrag

Kann ein Office365 Vertrag über die Kreditkartenabrechnungsdaten MS Info... gekündigt werden?Nach unerwarteten Rechnerdefekt und vollständigem Verlust von Zugangsdaten gibt es keine Zugriffsmöglichkeit mehr auf das Online-Konto.Welchen Nachweis zur Office365 Kündigung muss man erbringen, wenn man selbst Eigentümer der registrierten Kreditkarte ist?

2. [Didi] Win User

Rücktritt von einem Office365 Vertrag

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Herbert,

Mein Name ist Didi, ein unabhängiger Berater.

Ich schlage vor, sich an den Support zu wenden, der auf Ihr Konto zugreifen und die notwendige Lösung für diese Angelegenheit bereitstellen kann.

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/contactus

2. Klicken Sie auf "Support erhalten"

3. Beschreiben Sie Ihr Problem. Geben Sie beispielsweise "Abrechnung" ein.

4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Sprechen Sie mit einem Agenten"

5. Wenn das Support-Fenster geöffnet wird, wählen Sie Ofice und Microsoft 365 (für Home)

6. Wählen Sie Ihr Problem

7. Klicken Sie auf "Chat", um sich mit einem Agenten zu verbinden und zu warten, bis Sie an der Reihe sind.

Alles Gute
  3. Peter.Star Win User

Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home

Einen Grund zur Reklamation hast du wahrlich nicht.

Was du auf jeden Fall machen solltest ist unter https://account.microsoft.com -> Dienste & Abonnements -> Verwalten die automatische Verlängerung ausschalten.

Ein Recht auf Rücktritt hast du nicht mehr. Beim online Kauf sind es 14 Tage. Hier kannst du nur hoffen auf einen kulanten Mitarbeiter zu treffen.
  4. EdgarKrank Win User

Office 2021 Home and Student für MAC

In einem Software-Shop in Berlin.
    <br />Der Fehler lautet:
    <br />Token not found
    <br />Die haben keinen Plan mit Mac und ich hab heute von meinem Rücktritt gebrauch gemacht.
    <br />Nächste Woche kommt der neue Mac und dann neues Spiel neues Glück.
    <br />Muss ich zumindest nichts deinstallieren und kaufe ein neues Office-Paket
    <br />Danke für die Hilfe.
    <br />
  5. Sébastien. P Win User

Entfernen meiner Kreditkarte klappt nicht!

Hallo,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Sie möchten Ihre Zahlungsart löschen.

Dazu müssen Sie zunächst sicherstellen, dass keine Verbindung zu einem Abonnement besteht.

Und dann können Sie es löschen.

Ich lade Sie ein, den Ratschlägen in diesem Artikel zu folgen, um zu überprüfen, ob Ihre Zahlungsmethode mit keinem Vertrag verknüpft ist, und ihn dann zu entfernen.

https://docs.microsoft.com/de-de/office365/admi...

Ich stehe zu Ihrer Verfügung, wenn nötig,

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  6. JörgDettmer Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Guten Abend,

Informationen zum Thema "Vertrag Auftragsverarbeitung" im Sinne der DSGVO gibt es bei Microsoft zuhauf. Wo aber ist der eigentliche
    Vertrag mit den beschriebenen technisch organisatorischen Maßnahmen zu finden?

Mein Eindruck ist, man wird mit Links und Absichtserklärungen nur im Kreis geführt. Dem Vertrag wird ausgewichen. Auch hier im Forum habe ich bislang keinen eindeutigen Pfad vom Support zu einem Vertrags-Download gesehen.

Wenn es online nichts geben sollte, muss man wahrscheinlich einen Mustervertrag downloaden - so wie z.B. hier angeboten https://www.activemind.de/datenschutz/dokumente/av-vertrag/ - und per Einschreiben an Microsoft Deutschland senden.

Vielen Dank,

Jörg Dettmer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücktritt von einem Office365 Vertrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rücktritt von einem Office365 Vertrag - Similar Threads - Rücktritt Office365 Vertrag

Forum Datum

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

AV-Vertrag

AV-Vertrag: Guten Tag,die DSGVO schreibt vor, einen AV-Vertrag mit datenverarbeitenden Dienstleistern abzuschließen.Wo bitte kann ich das mit Microsoft tun Microsoft Clarity?Bitte keine Links zu irgendwelchen...
Microsoft Office 18. September 2022

Kündigung Vertrag

Kündigung Vertrag: Wie kann ich ein Microsoft Business Basic kündigen? Die ID ist 10033FFF9426EC5A. Dies ist ein Konto das ich seit längerem nicht benutze. Und auf der Oberfläche des Abos sehe ich kein Kündigunds-...
Microsoft Office 6. September 2020

Wie kündige ich den Vertrag

Wie kündige ich den Vertrag: Ich habe ein monatliches Abo und möchte dies kündigen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Kündigung des Vertrages

Kündigung des Vertrages: Sehr geehrte Damen und Herrn! Hiermit kündige ich den Vertrag vom Office 365,zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um baldige Antwort. Bitte um Antwort an die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 23. Februar 2019

AV - Vertrag

AV - Vertrag: Hallo, wo kann ich den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung bzw. Auftragsverarbeitung herunterladen? Danke
Microsoft Office 15. Juni 2018

ADV Vertrag.

ADV Vertrag.: Hallo Community, In einem Mittelständischen, öffentlichen, Unternehmen wird künftig Office 365 eingesetzt. Es wird mit Share Point ein Intranet aufgesetzt. Ein reiner Info Austausch. Die...
Microsoft Office 6. September 2017
Rücktritt von einem Office365 Vertrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.