"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich?

Diskutiere und helfe bei "Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Neuinstallation sind die scheinbar nur lokal abgelegten Sicherungen meiner Notizbücher gelöscht worden.Am Handy iPhone sind aber noch alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Braun Stefan, 29. Februar 2024.

1. "Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich?

Bei einer Neuinstallation sind die scheinbar nur lokal abgelegten Sicherungen meiner Notizbücher gelöscht worden.Am Handy iPhone sind aber noch alle Notizbücher inkl. Abschnitten und Notizen vorhanden. Leider kann ich die Notizen vom Handy nicht synchronisieren, weil "das Notizbuch nicht vorhanden ist".Kann man die am PC gelöschte Notizbücher vom Handy irgendwie wiederherstellen? Muss man evtl. zuerst gleichnamige Notizbücher am PC erstellen, um dann den Sync zu machen?Vielen Dank vorab für Hilfen...Viele Grüße

2. Galin Karlovv Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Boells,
    <br />Es kann sein, dass die Synchronisierung zwischen deinem OneNote im Samsung und Cloud nicht korrekt funktioniert. Wenn du im Browser OneNote Feed öffnest und dann alles korrekt dargestellt ist, besteht das Problem bei der Synchronisierung.
    <br />Du kannst OneNote von deinem Handy löschen und erneut installieren und synchronisierne lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Fritz179 Win User

Konto komplett wechseln

Ok, nur zur Ergänzung. Habe meine Kontakte zum Glück doch in einer Outlook-Datendatei gehabt und konnte sie in den Kontakte Ordner des Outlook Kontos zurück kopieren. Dann habe ich beobachtet, was auf dem Handy und auf dem PC in der Kontakte App passiert.
    Auf der PC App kam wieder der erste Kontakt in der Liste an und dann wurde abgebrochen. Auf dem Handy hat sich nichts getan. Dabei fiel mir auf, dass auf dem PC unter Einstellungen der App das Konto angezeigt wird mit einem Eintrag "Aktion erforderlich". Dem
    bin ich nachgegangen und fand einen Eintrag "Es ist ein Problem aufgetreten. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. ... Fehlercode 0x85002012". Ich werde jetzt mal versuchen, ob Heruntersetzen der Updatezeit hilft wie es vorgeschlagen wird bei ähnlichen
    Fällen mit diesem Fehlercode.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2007 zu 2013

Hallo Robert,

in Outlook 2013 ist es nicht mehr möglich Termine mit Kontakten zu verknüpfen, auch die Aktivitäten gibt es nicht mehr.

Bezüglich der Synchronisierung mehrerer Geräte: dies könntest du über dein Microsoft Konto machen. Ob es mit der Cloud von WD My Book geht, kann ich dir nicht sagen, da ich diese Cloud nicht kenne und dies auch nicht testen kann.

Gruß,

Pauline
  5. Fritz179 Win User

Konto komplett wechseln

Hallo,

hab nun weitere Tests gemacht. Ein neuer Kontakt wird synchronisiert, sowohl in der PC App als auch auf dem Handy. Wenn ich einen vorhandenen Kontakt öffne und speichere, passiert nichts. Wenn ich jedoch einen vorhandenen Kontakt öffne, abändere und speichere,
    wird er gelöscht und nichts passiert auf dem Handy oder der PC App Kontakte. Das Löschen meiner Kontakte anstelle von Synchronisierung ist natürlich ein absolutes No Go.

Wenn jemand was weiß, wäre ich sehr dankbar. Ziel ist die Kontakte im Outlook 2016 zu pflegen, nicht zu verlieren, wenn man Änderungen am Konto vornimmt und das Handy resetten mußte.

Danke Friedrich
  6. SteffenMichler Win User

OneDrive for business funktioniert seit gestern abend nicht mehr

Mann oh Mann, bei MIcrosoft was zu finden ist wie ohne Kompass nach Amerika zu schwimmen...

Jetzt geht es. Aber erst Nachdem ich von meinem Online Portal die Synchronisierung eingerichtet habe. Vorher konnte ich mich in der Richtung PC->Cloud nicht mit meinem Passwort anmelden weil das System behauptete meinen Account gibt es nicht. Bei Microsoft
    online konnte ich mich allerdings mit den Daten einloggen und von dort aus Also Cloud-> PC mein Onedrive aktivieren.

Beta Beta Beta Ihr Microsoft braucht mehr Konkurrenz!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich? - Similar Threads - Rückwärts Synchronisierung Handy

Forum Datum

Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy

Übermittlungsfehler nach Synchronisierung auf Handy: Guten TagSeit ich mein Emailkonto auf meinem Handy Android installiert habe und nun dort Mails erhalte manuelle Synchronisierung, erhalte ich die Mails nicht mehr in meinem Outlookordner auf dem...
Outlook.com 21. Oktober 2024

synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud

synchronisierung der lokalen onedrivedateien mit der cloud: man sieht kein statussymbol, nichts, sie werden nicht hochgeladen
Microsoft Office 12. September 2024

One Note Synchronisierung PC - Handy

One Note Synchronisierung PC - Handy: Hallo liebe Windows-Enthusiasten,Ich nutze gerne und viel OneNote privat für ein Tagebuch. Dies konnte ich immer wieder mit dem PC synchronisieren bis zu dem Moment als ich den Speicherort kruz...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy

Synchronisierung Kontakte zwischen PC und Android Handy: Hallo Zusammen, meine Kontakte werden einwandfrei synchronisiert. Wenn ich allerdings telefonisch Kontakt mit jemandem hatte, ist dieser Kontakteintrag komplett für Stunden verschwunden. Sowohl...
Outlook.com 12. November 2019

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, ich kann einen größeren Abschnitt vom iPhone (neueste OneNote Version) nicht synchronisieren. Es wird OneNote error E000006B blg57 angezeigt. Den Abschnitt in PDF umzuwandeln geht auch...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Synchronisierung nicht möglich

Synchronisierung nicht möglich: Hallo, seit gestern Abend habe ich Synchronisationsprobleme mit meinem OneNote auf meinem I Pad. Ich kann auf eine Seite eines Abschnitts nicht mehr zugreifen, es lädt ständig, um dann nur wieder...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet. Die Authentifizierung hat geklappt und im Menü...
Outlook.com 2. Januar 2017
"Rückwärts-Synchronisierung" vom Handy auf PC/Cloud möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.