Ruf mich an

Diskutiere und helfe bei Ruf mich an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, Mein Office öffnet leider nicht und zeigt mir ein technische Problem da bitte ich um einen Rückruf unter die Rufnummer:+49 1713458888Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sami Asami, 3. Dezember 2024.

1. Sami Asami
    Sami Asami Gast

Ruf mich an

hallo, Mein Office öffnet leider nicht und zeigt mir ein technische Problem da bitte ich um einen Rückruf unter die Rufnummer:+49 1713458888Vielen Dank im VorausSarbst Ainalou

2. Uwe Schlender Win User

Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

Über eine Mailadresse ein Skype-Konto anrufen??

Wie geht das denn???

Ich habe leider noch keine Anleitung gefunden, wie ich einen externen Kontakt so anlegen kann, dass ich ihn hinterher per "Skype" anrufen kann...
  3. Uwe Schlender Win User

ok, vielleicht war de Frage falsch formuliert...

Ich habe von meinen Freunden lediglich Skype-Adressen - wie kann ich mit denen über Teams skypen??
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

die Suche funktioniert ausschließlich mit einer Mailadresse.

Ansonsten beschreibe ausführlicher.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Nein aus Teams heraus skypen kannst du nicht. Du kannst wohl Chatten, telefonieren oder Video nutzen mit Skype Nutzern.

Dies allerdings meines Wissens nur mit der Business Version. Diese verwendest du ja laut Themenwahl.

Hierzu benötigst du die Mailadesse des Kontaktes, da die Suche in Teams nur über diese möglich ist.

An Mailadressen deiner Kontakte heran zu kommen sollte doch wohl kein Problem darstellen, oder?
  6. Peter.Star Win User

Falls es dir nicht bekannt ist du kannst bei Skype nach Skype Namen, Mailadresse oder dem Klarnamen suchen. In Teams kannst du nur nach Mailadressen suchen.

Wenn du jemanden per Skype anrufen willst warum verwendest du dann Skype nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ruf mich an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ruf mich an - Similar Threads - Ruf

Forum Datum

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332

Ich möchte dringend mit einem Mitarbeiter sprechen bitte rufen Sie mich an 0172 8701332: Habe neu gekauft, allerdings 2 x mal, es funktioniert nicht, bitte dringend um Anruf. Danke
Outlook.com 17. März 2025

Wie verbessert CBD den Ruf von Hanf?

Wie verbessert CBD den Ruf von Hanf?: Hallo zusammen! Welche Erfahrungen habt ihr mit CBD-Produkten gemacht, und wie seht ihr die Rolle von CBD in der gesellschaftlichen Wahrnehmung von Hanf? Kann CBD helfen, das Stigma um die...
Umfragen 23. Januar 2025

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in WindowsWIE RUFE ICH DIE wordsoftware AUF

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in WindowsWIE RUFE ICH DIE wordsoftware AUF: wordSOFTWAR RICHTIG AUFRUFEN UM PROBLEMLOS dOKUMENTE ZU VERFASSEN1
Microsoft Office 19. Januar 2025

Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob...

Bitte rufen Sie mich an +4********6 kann leider kann zugrif auf mein microsoft Konto. Ob...: Bitte rufen Sie mich an +4********6Kann leider kein Zugriff auf mein Microsoft Konto ob wohl ich schon bezahlt habe, oder bezahlen möchte.
Outlook.com 6. Januar 2025

ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die...

ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die...: ich brauche sofort telefonischen Support. Rufen Sie mich umgehend an oder geben Sie mir die Support-Telefonnummer aus der Schweiz.
Microsoft Office 4. September 2024

Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"...

Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf: Programm will "PIN"...: Microsoft 365 gekauft, Download gestartet, rufe z.B. WORD auf oder PowerPoint oder OneNote....Programm will "PIN" haben.... woher bekomme ich den?
Microsoft Office 5. August 2024

Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an

Bitte rufen Sie mich auf meiner Nummer 0152 22 686 343 an: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die 1 monatige Testversion, leider kann ich keine Datein in Excel und co öffnen.Ich bitte um Rückruf.MFGRobert Kintsch
Microsoft Office 15. Juli 2024
Ruf mich an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.