Rufnummer zurücksetzten

Diskutiere und helfe bei Rufnummer zurücksetzten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harun Uslu1, 7. Februar 2024.

1. Rufnummer zurücksetzten

Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe

2. Abdullah42 Win User

Neue Rufnummer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Aleyna! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Wenn Sie sich auf die Sicherheitsinformationen Ihres Kontos beziehen, können Sie Änderungen über den folgenden Link vornehmen:
    https://account.live.com/proofs/manage/addition...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  3. Uli_H Win User

konto zurücksetzten

Hallo Alex,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte wenden Sie sich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist und evtl. auch weitere Fragen stellen. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Peter.Star Win User

Kennwort zurücksetzten

Hallo,

die Community kann in solchen Fällen nicht helfen. Wende dich
    hier
    an den Kontensupport. Da du aber verifizieren musst das es sich um dein Konto handelt stehen die Chancen schlecht das Konto wiederherzustellen.

Gruß

Peter
  5. Lynn_947 Win User

Zurücksetzten von OneDrive

Hallo Gunasekar,
    vielen Dank für deine Reaktion.
    OneDrive wiederherstellen brauch ich nicht. Da es über 30 Tage zurückliegt.
    OneDrive zurücksetzten wäre für mich die Lösung. Aber leider klappt es nicht, so wie es in der Beschreibung auf dem Link, den Sie mir geschickt haben:
    https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c
    und was auf dem Screenshot gezeigt wird, ist bei mir nicht vorhanden. Leider.
    Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich klicke? Das würde mir sehr helfen.
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Grüße, Lynn
  6. Gunasekar5034 Win User

Zurücksetzten von OneDrive

Hallo Lynn_947

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Bitte beachten Sie, dass sich das Zurücksetzen von Wiederherstellen. Wie oben erwähnt "Zurücksetzen meines OneDrive (Mac) auf den 28.12.2022", beim Zurücksetzen wird nur OneDrive zurückgesetzt, wobei bei der Wiederherstellung alle gelöschten Dateien am bestimmten Datum wiederhergestellt werden.

Versuchen Sie, OneDrive zurückzusetzen oder OneDrive wiederherzustellen?

Wiederherstellen von OneDrive (Verwandter Artikel als Referenz)

Mithilfe der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen für Dateien und Ordner ausgeführt wurden. Wenn viele Ihrer OneDrive-Dateien gelöscht, überschrieben, beschädigt oder mit Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihr gesamtes OneDrive zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Mit der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen für Dateien und Ordner ausgeführt wurden.

https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

So setzen Sie OneDrive zurück:

https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Vermissen Sie "Paketinhalt anzeigen"? (Sie finden es hier)

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rufnummer zurücksetzten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rufnummer zurücksetzten - Similar Threads - Rufnummer zurücksetzten

Forum Datum

Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App

Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App: Hallo zusammen,ich habe einen O365 Account und komme mit meinem aktuellen Handy mehr über die Auth-App an den Code - Aktion erforderlich zum QR-Code scannen, an diesen ich ebenfalls nicht komme....
Microsoft Office 10. September 2024

Outlook für iPhone Kontextmenü auf Rufnummer unvollständig

Outlook für iPhone Kontextmenü auf Rufnummer unvollständig: In der Outlook App auf dem iPhone kann ich beim Auswählen einer Rufnummer Festhalten bis Kontextmenü aufgeht diese nicht mit einer dritten App öffnen, z. B. Whatsapp oder Teams öffnen. Wenn ich...
Outlook.com 11. Juli 2024

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto: Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett...
Apps 8. Juli 2024

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto

2 Faktor Authentifikation via VOIP Rufnummer nicht möglich => Kein Zugriff auf das MS Konto: Hi,beim Account meines Vaters wurde für die 2 Faktor Authentifizierung eine VOIP Rufnummer hinterlegt.Da er auf der VOIP Rufnummer keine SMS empfangen kann ist er aus dem Konto komplett...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Passwort vergessen, Rufnummer hat sich geändert!

Passwort vergessen, Rufnummer hat sich geändert!: Ich kann mich nicht mehr mehr anmelden, weil ich das Passwort für mein Live-Konto nicht mehr weiß. Nun kann ich nicht mehr auf meine eMails zugreifen. Das Konto hat vor etwa 15 Jahren meine...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i

Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i: Ich kann mich nicht einloggen und obwohl ich alle Daten richtig angebe kann ich mein Konto nicht wiederherstellen.
Outlook.com 5. Februar 2024

2-Faaktor-Authentifizierung nicht möglich, weil neue Rufnummer, was tun?

2-Faaktor-Authentifizierung nicht möglich, weil neue Rufnummer, was tun?: Hi, ich möchte mich bei meinem Konto anmelden, allerdings habe ich eine 2-Faktor Authentifizierung mit drin gehabt, wo ich eine SMS an meine alte Rufnummer erhalte, diese ist allerdings nicht mehr...
Microsoft Office 22. November 2023
Rufnummer zurücksetzten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.