Ruhemodus und WoL funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Ruhemodus und WoL funktionieren nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben hier eine Workstation mit W10, Intel Xeon, 96GB RAM, Intel I210 Karte und Nvidia A4000.aus diversen Gründen haben wir diese... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Grisold, 28. Juni 2023.

1. Ruhemodus und WoL funktionieren nicht

Hallo,wir haben hier eine Workstation mit W10, Intel Xeon, 96GB RAM, Intel I210 Karte und Nvidia A4000.aus diversen Gründen haben wir diese dezentralisiert und wollen nun per Remote darauf zugreifen, am besten mit WoL früh morgens starten.WoL geht aber nicht. Es ist im Bios sowie MagicPaket im Treiber aktiviert.Meine Vermutung ist der nicht funktionierende Ruhemodus. wenn wir mit powrecfg -a vorgehen kommt "Die Ruhezustandfunktion wird von der Systemfirmware nicht unterstützt."Bei allen S0-S3 Status steht "nicht unterstützt"Hiberfile.sys existiert auch nicht.Wie können wir hier WoL realisieren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ruhemodus und WoL funktionieren nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus und WoL funktionieren nicht - Similar Threads - Ruhemodus WoL funktionieren

Forum Datum

Ruhemodus/ Energiesparmodus

Ruhemodus/ Energiesparmodus: Moin,Seit Februar habe ich einen neuen PC mit folgenden Komponenten:- CPU: AMD Ryzen 5 7500F- Grafikkarte: Radeon RX 7700 XT - Motherboard: MSI B650 Gaming plus WIFI- 750 W Netzteil - 2 DDR5 RAM...
Apps 15. März 2025

Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht

Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht: Gestern habe ich Win11 neu aufgesetzt und muss jetzt feststellen, dass bei mir weder "Energie sparen" noch "Ruhemodus" funktionieren. Selbst wenn ich den Laptop zuklappe, bleibt Win11 weiterhin...
Apps 18. August 2023

Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht

Neuinstallation - Energie sparen & Ruhemodus funktionieren nicht: Gestern habe ich Win11 neu aufgesetzt und muss jetzt feststellen, dass bei mir weder "Energie sparen" noch "Ruhemodus" funktionieren. Selbst wenn ich den Laptop zuklappe, bleibt Win11 weiterhin...
Games und Spiele 18. August 2023

Ruhemodus und WoL funktionieren nicht

Ruhemodus und WoL funktionieren nicht: Hallo,wir haben hier eine Workstation mit W10, Intel Xeon, 96GB RAM, Intel I210 Karte und Nvidia A4000.aus diversen Gründen haben wir diese dezentralisiert und wollen nun per Remote darauf...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Standby und Ruhemodus

Standby und Ruhemodus: Hallo in die Runde,seit kurzem verhält sich mein Windows 11 beim Stand-by- oder Ruhe-Modus??? eigenartig, wenn ich vergesse ihn abends auszuschalten, und einige Programme sind noch geöffnet.Am...
Games und Spiele 11. März 2023

Windows Ruhemodus

Windows Ruhemodus: Hallo ! Seit einiger Zeit löscht sich in meinem PC fast täglich die Funktion " Ruhemodus " und muss mit Hilfe der Kommandozeilen-Befehle :" powercfg.exe /hibernate on " und "powercfg /h /type full...
Games und Spiele 15. August 2022

Bildschirmaktivierung nach Ruhemodus

Bildschirmaktivierung nach Ruhemodus: HalloIch hatte eine mir genehme Einstellung auf meinem Win 10, die nach dem letzten Update verschwunden ist und ich nicht mehr hinkriege. Der Bildschirm ging nach 10 Minuten Inaktivität in den...
Games und Spiele 26. Juli 2022
Ruhemodus und WoL funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.