run time error 53 powerpoint, word, excel

Diskutiere und helfe bei run time error 53 powerpoint, word, excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; After all this years this is still an issue Microsoft cannot handle. After every MS Office Update this error occurs. I know all the steps and usually... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Hennig, 28. September 2024.

1. run time error 53 powerpoint, word, excel

After all this years this is still an issue Microsoft cannot handle. After every MS Office Update this error occurs. I know all the steps and usually followed the protocol but with the lates Microsoft Office Update they do not work anymore... linkcreation cannot be disabled and my Groupcontainer files word pp and excel are empty...Anything else or new I could try to get rid of the annoying error messages? I have installed Acrobat Pro 2020

2. EliseM_456 Win User

AFC-Babs

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise und würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Andere Benutzer haben berichtet, dass diese Lösung funktioniert:

Alle Office-Anwendungen schließen

Gehen Sie zu /Users/your-user-name-here/Library/Group Containers/UBF8T346G9. Office/Benutzerinhalt/Start/Word

LinkCreation.dotm entfernen

Starten Sie Word neu und problem gelöst

Leider löst das das Problem für PowerPoint oder Excel nicht, denn wenn ich SaveAsAdobePDF.ppam im PowerPoint-Ordner oder die SaveAsAdobePDF.xlam im Excel-Ordner entferne, wird beim Starten der Anwendung ein weiterer Fehler ausgelöst.

Um diese Fehler zu beheben, müssen Sie:

Entfernen Sie die Dateien SaveAsAdobePDF.ppam und SaveAsAdobePDF.xlam aus den Ordnern PowerPoint und Excel neben dem Ordner Word.

Starten Sie Excel und PowerPoint und gehen Sie zum Menü Extras -> Excel-Add-Ins... und Extras -> PowerPoint-Add-Ins..., und entfernen Sie das Add-In Als Adobe PDF speichern, indem Sie es entpacken und mit der Schaltfläche "-" entfernen und dann auf OK klicken.

Starten Sie Excel und PowerPoint neu und das Problem sollte verschwinden. Wenn nicht, versuchen Sie mehrmals, diese Optionen aus dem Menü Extras zu entfernen, bis das Problem verschwindet. Ich musste diesen Vorgang in PowerPoint wiederholen, bis dies behoben wurde.

Bitte beachten Sie den Original-Thread, übersetzt aus dem Englischen;

https://apple-stackexchange-com.translate.goog/...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  3. Heinz375 Win User

Wenn FE keine Daten erhält dann ...

Hallo Gunter

ich erhalte die Fehlermeldung "run-time-error 3051" wenn der Datenfluss unterbrochen wird.

Ich weiss allerdings auch nicht wie ich Access dazu bringen kann das Form erneut zu starten wenn Daten von der BE wieder geliefert werden.

Gruss

Heinrich
  4. Timmer8786 Win User

windows 10 und word2013

Hallo Maria29AH,

mein Name ist Tim, ich bin ein unabhängiger Windows Experte.

Startet Word gar nicht mehr, oder gibt es eine Fehlermeldung?

Ist nur Word installiert, oder auch anderer Programme aus der Office Suite, wie z.B. Excel und PowerPoint? Wenn ebenfalls installierst, können diese Programme fehlerfrei gestartet werden?

Gruß

Tim
  5. Josef Pötzl Win User

DDE in Access

Hallo!

Sabrina Sanders schrieb:

Ich bin in Access 2010 und möchte mittels DDE Word steuern. So habe ich in Access einen Code geschrieben (alles nur geklaut). Doch leider bricht der mir schon bei DDE Initiate ab, er könne die Anwendung und das angegebene Thema nicht finden.
    [...]

lngChannel = DDEInitiate("Excel", "System")
    Wenn ich vor dieser Zeile Excel öffne, läuft der Code weiter.

In der Hilfe zu DDEInitiate steht:

If the application isn't already running or if it's running but doesn't recognize the topic argument or doesn't support DDE, the DDEInitiate function returns a run-time error.
    mfg

Josef
  6. Irish Beast Win User

Indirect List in VBA

hallo, ich noch einmal.

hier jetzt mal ne ganz dumme Frage:

Woran kann es liegen das ich ein "Run Time Error 9: Subscript out of range" mit focus auf "Userform3.Show" bekomme?

ich hab die Userform genauso angelegt wie ich es immer getan habe. Jede andere UserForm klappt auch wenn ich die starten will. Nur meine "grosse" mit 17 Feldern Listen/Textboxen und 2 CommandButton geht nicht. Habt ihr eine Idee?

EDIT: Nevermind. Hab herausgefunden wie ich Excel dazu bekomme mir den Fehler anzuzeigen (Break in Class Module). Hatte ein Leerzeichen vor dem Sheet "Buckets" den ich nicht gesehen hab :). Klappt jetzt alles.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

run time error 53 powerpoint, word, excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

run time error 53 powerpoint, word, excel - Similar Threads - run time error

Forum Datum

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen

Kann kein Excel, Word oder PowerPoint öffnen: Seit einiger Zeit werde ich in Word und Excel ständig dazu aufgefordert, mich bei meinem Konto neu anzumelden. Die Fehlermeldung lautet: "Kontofehler: Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um sie zu...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Run-time error '-214741784880010108': Automation error Win 11

Run-time error '-214741784880010108': Automation error Win 11: Hallo Community, ich verzweifel langsam. Ich bekomme städnig diese Fehlermeldung Run-time error '-214741784880010108': Automation error wenn ich folgendes Programm starten will BQAS-BIO QUANTUM...
Apps 14. März 2024

Run-time error '-214741784880010108': Automation error Win 11

Run-time error '-214741784880010108': Automation error Win 11: Hallo Community, ich verzweifel langsam. Ich bekomme städnig diese Fehlermeldung Run-time error '-214741784880010108': Automation error wenn ich folgendes Programm starten will BQAS-BIO QUANTUM...
Games und Spiele 14. März 2024

Run-time error -2147467259 80004005

Run-time error -2147467259 80004005: Hallo,mein System: Win 10 Pro 21H1 auf AMD Ryzen 5 3600.Ich hoffe, die Frage passt einigermaßen zum Thema.In sehr unregelmäßigen Abständen manchmal wochenlang nicht, dann mal wieder täglich...
Apps 7. Juni 2022

Run-time error -2147467259 80004005

Run-time error -2147467259 80004005: Hallo,mein System: Win 10 Pro 21H1 auf AMD Ryzen 5 3600.Ich hoffe, die Frage passt einigermaßen zum Thema.In sehr unregelmäßigen Abständen manchmal wochenlang nicht, dann mal wieder täglich...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

powerpoint, Excel und word

powerpoint, Excel und word: Hallo, Ich bin Schüler der LEB Bonn. um meine Hausaufgaben zu erledigen brauche ich powerpoint, Excel und word. Wie kann ich powerpoint, Excel und word kostenlos downloaden und möglichst...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
run time error 53 powerpoint, word, excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.