Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.

Diskutiere und helfe bei Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Halle Liebe Community,seit einer Weile startet bei mir jedes mal wenn ich meinen Computer starte der Windows-Hostprozess Rundll32 um die 4-5 mal.Doch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niklas Z., 15. Juni 2024.

1. Niklas Z.
    Niklas Z. Gast

Halle Liebe Community,seit einer Weile startet bei mir jedes mal wenn ich meinen Computer starte der Windows-Hostprozess Rundll32 um die 4-5 mal.Doch nach einer kurzen Zeit fängt er an sich zu dublizieren bzw. startet neue Rundll32.Dies geht so weit das es mehr als 1.000 von diesen Prozessen entstehen und meinen Computer zum laggen bringen.Weis einer warum das passiert und wie man es beheben kann?Habe schon Scans gemacht und die Datei befindet sich auch in Systeam32 also denke ich das es kein Virus/Trojaner oder sonst so etwas ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen. - Similar Threads - Rundll32 exe dubliziert

Forum Datum

Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen.: Halle Liebe Community,seit einer Weile startet bei mir jedes mal wenn ich meinen Computer starte der Windows-Hostprozess Rundll32 um die 4-5 mal.Doch nach einer kurzen Zeit fängt er an sich zu...
Apps 15. Juni 2024

pc öffnet alles als exe datei

pc öffnet alles als exe datei: ICh hab im registierungsreditor etwas umgestellt jetzt öffnen sich alle apps, programme, task manager usw. öffnen sich exe datein. ich kann den pc nicht mal zurücksetzten bitte um hilfe
Apps 24. November 2023

pc öffnet alles als exe datei

pc öffnet alles als exe datei: ICh hab im registierungsreditor etwas umgestellt jetzt öffnen sich alle apps, programme, task manager usw. öffnen sich exe datein. ich kann den pc nicht mal zurücksetzten bitte um hilfe
Games und Spiele 24. November 2023

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum...
Apps 7. Oktober 2023

Laggs und Systemabstürze

Laggs und Systemabstürze: Hallo, habe mir vor kurzem neue Hardware gekauft, nach gewisser Zeit kommt es jedoch zu Fehlern die mein System oder auch Anwendungen wie Spiele zum Abstürzen bringen. Des öfteren kommt es vor zum...
Games und Spiele 7. Oktober 2023

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn ja warum? 2. Frage: Ich bekomme ständig...
Windows Security 14. Februar 2020

Aldi bringt neuen PC (für 500,-€)

Aldi bringt neuen PC (für 500,-€): Discounter Aldi bringt am Montag, den 6. Februar, wieder einen PC. Diesmal allerdings nicht für gehobene Ansprüche im Bereich über 1000 Euro, sondern schon für die Hälfte — 499 Euro. Dass dabei...
Hardware 5. Februar 2006
Rundll32.exe dubliziert sich und bringt meinen PC zum laggen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.