Rundum-Service beim Umzug
Diskutiere und helfe bei Rundum-Service beim Umzug im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einige Umzugsfirmen bieten Komplettpakete inklusive Verpackung und Montage an. Habt ihr so etwas schon mal genutzt? War es am Ende wirklich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 8. Juni 2025 um 13:35 Uhr.
Thema:
Rundum-Service beim Umzug - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Rundum-Service beim Umzug - Similar Threads - Rundum Service Umzug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komplettservice beim UmzugKomplettservice beim Umzug: Hallo,
einige Umzugsfirmen bieten einen Rundum-sorglos-Service inklusive Verpackung und Montage an. Hat jemand von euch so ein Komplettpaket schon mal genutzt und wie waren die Erfahrungen?
Viele...
|
Umfragen | Heute um 10:52 Uhr |
Welche Zusatzleistungen lohnen sich beim Umzug wirklich?Welche Zusatzleistungen lohnen sich beim Umzug wirklich?: Hallo,
manche Umzugsfirmen bieten ja auch das Abbauen, Montieren oder Einlagern von Möbeln an. Welche dieser Leistungen habt ihr schon mal in Anspruch genommen – und war es das wert?
Viele Grüße
|
Umfragen | Heute um 10:18 Uhr |
Verpackung beim UmzugVerpackung beim Umzug: Hallo,
wir ziehen bald um und überlegen, ob wir das Verpacken der Möbel und Kartons selbst übernehmen oder besser Profis ranlassen. Was ist in der Praxis sinnvoller?
Viele Grüße
|
Umfragen | Heute um 10:14 Uhr |
Displaybruch beim Umzug – wer kann in Berlin helfen?Displaybruch beim Umzug – wer kann in Berlin helfen?: Mir ist mein iPhone beim Umzug letzte Woche unglücklich aus der Tasche gefallen und das Display hat jetzt so einen fetten Riss, dass man fast nichts mehr erkennen kann. Super ärgerlich, besonders...
|
Umfragen | 6. Oktober 2024 |
Brauche Hilfe beim UmzugBrauche Hilfe beim Umzug: Guten Tag
Ich komme aus Düsseldorf und brauche hilfe beim Umzug, könnt ihr mir ein Umzugsunternehmen empfehlen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße
|
Umfragen | 22. April 2023 |
Wie Geld sparen beim Umzug, auch mit Umzugsfirma?Wie Geld sparen beim Umzug, auch mit Umzugsfirma?: Ein Umzug kann sehr teuer sein, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Geld zu sparen, auch wenn Sie ein Umzugsunternehmen beauftragen. Hier sind einige Tipps:
Vergleichen Sie Angebote von...
|
Umfragen | 7. März 2023 |
Fehler beim der Konfiguration des Service PacksFehler beim der Konfiguration des Service Packs: Hallo,
ich habe ein Problem mit einem älteren Laptop. Diesen wollte ich wieder auf Vordermann bringen und machte erstmal die Windows-Updates. Das Problem ist, dass beim Neustart des Rechners...
|
Allgemeines | 5. März 2018 |