Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von helgemeyer01, 4. Oktober 2021.

1. Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren. Wenn das für MS zum alten Eisen gehört......was kommt dann noch bei Win 10 herum....in 3-4 Jahren? Alternative also Apple oder Linux? Da versucht man ein bißchen abwärtskompatibel zu bleiben. Ist die Liste der Prozessoren jetzt 04.10.2021 schon entgültig ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel? - Similar Threads - Ryzen 2700U Windows

Forum Datum

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel

Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel: Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das Installationsprogramm startete, wurde mir die...
Allgemeines 18. Januar 2025

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?

Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?: Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität...
Allgemeines 26. Juni 2024

Windows 11 für meinen Ryzen.

Windows 11 für meinen Ryzen.: Guten Abend,Ich verstehe nicht, wieso sie meinen Prozessor Ryzen 5 2400G vom Upgrade auf Windos 11 ausschließen.Ihr Unternehmen will nachhaltig sein? aber lässt ihre User neue Prozessoren kaufen,...
Apps 21. Juni 2024

Windows 11 für meinen Ryzen.

Windows 11 für meinen Ryzen.: Guten Abend,Ich verstehe nicht, wieso sie meinen Prozessor Ryzen 5 2400G vom Upgrade auf Windos 11 ausschließen.Ihr Unternehmen will nachhaltig sein? aber lässt ihre User neue Prozessoren kaufen,...
Games und Spiele 21. Juni 2024

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Apps 14. April 2024

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist

PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
Games und Spiele 14. April 2024

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?

Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
Apps 4. Oktober 2021
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.