Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?
Diskutiere und helfe bei Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von helgemeyer01, 4. Oktober 2021.
Thema:
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel? - Apps
Die Seite wird geladen...
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel? - Similar Threads - Ryzen 2700U Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibelWindows 7-BIOS ist nicht ACPI-kompatibel: Hallo, ich wollte Windows 7 mit einem erweiterten Kernel auf meinem Laptop installieren, es ist ein Lenovo IdeaPad Gaming 3 15ARH05. Aber als ich das Installationsprogramm startete, wurde mir die...
|
Allgemeines | 18. Januar 2025 |
Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?Welche Firefox-Forks sind mit Windows 7 kompatibel?: Soweit ich weiß, gibt es Forks, die 115 ESR verwenden und daher mit Windows 7 kompatibel sind. Die Sache ist, dass ich nur WaterFox kenne. Gibt es andere Forks mit Windows7-Kompatibilität...
|
Allgemeines | 26. Juni 2024 |
Windows 11 für meinen Ryzen.Windows 11 für meinen Ryzen.: Guten Abend,Ich verstehe nicht, wieso sie meinen Prozessor Ryzen 5 2400G vom Upgrade auf Windos 11 ausschließen.Ihr Unternehmen will nachhaltig sein? aber lässt ihre User neue Prozessoren kaufen,...
|
Apps | 21. Juni 2024 |
Windows 11 für meinen Ryzen.Windows 11 für meinen Ryzen.: Guten Abend,Ich verstehe nicht, wieso sie meinen Prozessor Ryzen 5 2400G vom Upgrade auf Windos 11 ausschließen.Ihr Unternehmen will nachhaltig sein? aber lässt ihre User neue Prozessoren kaufen,...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2024 |
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel istPC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
|
Apps | 14. April 2024 |
PC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel istPC ist sich nicht einig ob er Windows 11 kompatibel ist: Hallo erstmal,ich habe folgendes Problem. In den Einstellungen unter Windows Update steht " Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestanforderungen, um Windows 11 auszuführen" . Jedoch in der App...
|
Games und Spiele | 14. April 2024 |
Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?Ryzen 7 2700U nicht mit Windows 11 kompatibel?: Hallo, mein Laptop Lenovo ideapad 530S Ryzen 7 2700U ist im Moment nicht kompatibel. Ändert sich da vielleicht noch etwas, oder kann ich mir das Warten sparen? Besitze das Gerät seit 2,5 Jahren....
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |