S Modus beenden funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei S Modus beenden funktioniert nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein neues Notebook HP 14s-fq1xxxmit Windows 10 Home in S mode.Ich möchte gerne den S Modus beenden.Wenn ich im Store auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Radagast78, 21. November 2021.

1. Radagast78
    Radagast78 Gast

Hallo Community,ich habe ein neues Notebook HP 14s-fq1xxxmit Windows 10 Home in S mode.Ich möchte gerne den S Modus beenden.Wenn ich im Store auf Herunterladen klicke kommt nach einer halben Sekunde"Es wird nach einer Lösung gesucht..."Dann passiert nichts mehr.Laut Windows Update bin ich auf dem neuesten Stand.Edition Windows 10 Home in S mode Version 21H2 Installiert am ‎19.‎11.‎2021 Betriebssystembuild 19044.1348 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3920.0 Ich bitte um Hilfe!lg Günther

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S Modus beenden funktioniert nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

S Modus beenden funktioniert nicht. - Similar Threads - Modus beenden funktioniert

Forum Datum

S-Modus lässt sich nicht beenden

S-Modus lässt sich nicht beenden: Vielleicht könnt ihr mir helfen!Meine Mutter hat sich vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft, auf dem sich Windows 11 im S-Modus befindet. Da ich etwas runterladen wollte, habe ich jetzt...
Apps 27. Juni 2023

S-Modus lässt sich nicht beenden

S-Modus lässt sich nicht beenden: Vielleicht könnt ihr mir helfen!Meine Mutter hat sich vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft, auf dem sich Windows 11 im S-Modus befindet. Da ich etwas runterladen wollte, habe ich jetzt...
Games und Spiele 27. Juni 2023

S Modus lässt sich nicht beenden

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen...
Apps 26. Dezember 2021

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo,ich versuche gerade den S Modus Windows 11 Home in S mode über den Microsoft Store zu verlassen. Leider wird mir nur die Meldung "Das Upgrade konnte auf Grund eines Problems nicht gestartet...
Apps 22. Dezember 2021

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo,ich versuche gerade den S Modus Windows 11 Home in S mode über den Microsoft Store zu verlassen. Leider wird mir nur die Meldung "Das Upgrade konnte auf Grund eines Problems nicht gestartet...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

S Modus beenden funktioniert nicht.: Hallo Community,ich habe ein neues Notebook HP 14s-fq1xxxmit Windows 10 Home in S mode.Ich möchte gerne den S Modus beenden.Wenn ich im Store auf Herunterladen klicke kommt nach einer halben...
Games und Spiele 21. November 2021
S Modus beenden funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.