S-Modus deaktivieren um office 365 studenten installieren zu können

Diskutiere und helfe bei S-Modus deaktivieren um office 365 studenten installieren zu können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 pro plus Student Paket und kann dies leider nicht installieren, weil der S-Modus aktiviert ist und mir daher nur ähnliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.S.2511, 8. November 2018.

1. M.S.2511
    M.S.2511 Gast

Ich habe ein Office 365 pro plus Student Paket und kann dies leider nicht installieren, weil der S-Modus aktiviert ist und mir daher nur ähnliche Produkte aus dem App Store angezeigt werden. Bei diesen lassen sich jedoch mehrere Anwendungen nicht öffnen. Ich würde gerne den S-Modus deaktivieren, leider kommt jedes mal eine Fehlermeldung, wenn ich im App Store auf "Herunterladen" gehe, es passiert nichts.

Kann man den abgesicherten Modus auch anderweitig deaktivieren, damit man Apps aus anderen Quellen installieren kann? Schließlich handelt es sich hier ja auch um ein Microsoft Produkt, was nur nicht im App Sore angeboten wird. Wenn ich über -msconfig- gehe, ist der abgesicherte Modus nicht angezeigt.

2. Thomas Löwe Win User

3. Peter.Star Win User

Office für Privatgebrauch

Hallo,

im S-Modus lässt sich nur Software aus dem Store installieren hier Office 365.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

5. AndreGF Win User

Microsoft 365 Family-Office aktiviert sich immer auf falsche Version

Hallo Thomas,

es muss doch eine Möglichkeit geben auch unter Windows 10 im S Modus eine kaputte Office-Version zu reparieren,

oder kann man dann nie auf diesem Rechner nie wieder Microsoft Office installieren?

Das kann doch nicht sein. Da muss Microsoft doch auch eine Lösung für den S Modus haben.

Danke.

Beste Grüße

André
  6. Andreas_SL Win User

Mail verschieben geht nicht mehr

Hallo WindowsUser2013, hallo Community,

falls Ihr Add-In´s nutzt würde ich euch bitten eure Systeme im
    abgesicherten Modus
    zu starten und ggf. eure Add-In´s
    nacheinander
    zu deaktivieren. Diese könnten das Verhalten nach dem Update stören, am Besten ist es diese nach einem Update neu zu installieren.

Wobei ihr den abgesicherten Modus mal so oder so starten könntet um zu sehen ob das Verhalten weiterhin besteht.

Grundsätzlich würde ich nach einem Update und darauffolgenden Störungen im System eine

Office-Neuinstallation
    empfehlen.

Bitte haltet uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S-Modus deaktivieren um office 365 studenten installieren zu können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

S-Modus deaktivieren um office 365 studenten installieren zu können - Similar Threads - Modus deaktivieren office

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop...
Apps 22. Juli 2023

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop...
Games und Spiele 22. Juli 2023

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 ProPlus im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren

Office 365 im Windows 10 S Modus installieren: Hallo, ich verfüge über ein Office 365 Student Konto, wenn ich Office jedoch auf meinem Laptop, der im Windows 10S Modus läuft, installieren möchte, kommt die Fehlermeldung "Diese Version von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office 365 installieren (Studenten-Zugang)

Office 365 installieren (Studenten-Zugang): Hallo, ich musste leider meinen Tablet-PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt stehe ich ratlos vor folgendem Problem: Vor dem Zurücksetzen hatte ich mir zunächst die 1-monatige, kostenlose...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office 365 für Studenten neu installieren

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365 für Studenten neu installieren

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
S-Modus deaktivieren um office 365 studenten installieren zu können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.