S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10

Diskutiere und helfe bei S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elisa4943, 22. Juli 2023.

1. Elisa4943
    Elisa4943 Gast

Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop heute dann benutzen wollte, konnte ich einen Großteil meiner installierten Pragramme nicht öffnen, da sich mein Gerät nun im S Modus befindet.Ich bin der Anleitung von Microsoft gefolgt, um ihn zu deaktivieren, und bin schließlich im Store unter „S Modus beenden“ gelandet. Wenn ich nun aber, wie in der Anleitung beschrieben, auf die Schaltflächen „herunterladen“ klicke, tut sich gar nichts. Auch ein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10 - Similar Threads - Modus lässt deaktivieren

Forum Datum

S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop...
Games und Spiele 22. Juli 2023

S Modus lässt sich nicht verlassen Windows 10 Home

S Modus lässt sich nicht verlassen Windows 10 Home: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop...
Apps 22. Juli 2023

S Modus lässt sich nicht verlassen Windows 10 Home

S Modus lässt sich nicht verlassen Windows 10 Home: Hallo Allerseits!Ich habe meinen PC nun schon eine ganze Weile und Windows lief bisher immer einwandfrei. Vor ein paar Tagen wurde bei mir nun ein Windows-Update ausgeführt. Als ich meinen Laptop...
Games und Spiele 22. Juli 2023

S Modus lässt sich nicht beenden

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo zusammen,wir schaffen es nicht, aus dem S-Modus in den Home-modus zu kommen. Mein Sohn möchte nach der Homeschoolingzeit ein Spiel auf seinem Rechner installieren.Wir haben alle möglichen...
Apps 26. Dezember 2021

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo,ich versuche gerade den S Modus Windows 11 Home in S mode über den Microsoft Store zu verlassen. Leider wird mir nur die Meldung "Das Upgrade konnte auf Grund eines Problems nicht gestartet...
Apps 22. Dezember 2021

S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo,ich versuche gerade den S Modus Windows 11 Home in S mode über den Microsoft Store zu verlassen. Leider wird mir nur die Meldung "Das Upgrade konnte auf Grund eines Problems nicht gestartet...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Windows 10 S lässt sich aufgrund fehlenden Store nicht deaktivieren

Windows 10 S lässt sich aufgrund fehlenden Store nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich habe mir heute einen neuen Acer Laptop mit vorinstallierten Windows 10 S gekauft. Mir wurde im Fachgeschäft gesagt ich könne den S Modus ganz einfach über die...
Apps 26. Februar 2020
S Modus lässt sich nicht deaktivieren Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.