S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert

Diskutiere und helfe bei S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JG240, 18. September 2023.

1. JG240
    JG240 Gast

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert

Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich will, das gezeichnete/geschriebene wird erst angezeigt wenn ich den S Pen von der Displayoberfläche abhebe. Ich habe bereits eine Neuinstallation der App versucht, leider ohne Erfolg. Auch in den One-Note und S Pen Einstellungen habe ich nichts gefunden, was das Problem löst.Das Problem tritt in Samsung Notes nicht auf, was ein S Pen Fehler somit ausschließt.Vielleicht weiß jemand wie man das Problem lösen kann, sodass normales schreiben/zeichnen

2. Galin Karlovv Win User

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Hallo Andreas,
    <br />Wenn du Office Anwendungen von Microsoft 365 Benutzt, brauchst du keinen PIN zu nutzen, damit du OpeNote App aktivieren kannst. Du sollst dich
    <br />nur mit deinen Microsoft 365 Benutzernamen und Kennwort anmelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Andreas Graf (andrea Win User

Das mit One-Note funktioniert, aber ich kann nicht auf Outlook und One-Drive zugreifen.
    <br />Ich benötige dafür Microsoft Unternehmensportal. Dort habe ich das Smartphone angemeldet. Es erscheint dann die Meldung:
    <br />Sie müssen die Einstellung auf diesem Gerät aktualisieren.
    <br />Ihr Unternehmen fordert an, dass Sie diese Einstellungen an die Organisationsrichtlinien anpassen. Tippen Sie auf "Geräteeinstellungen bestätigen", um diese Einstellungen nochmals zu überprüfen.
    <br />Ein Gerätekennwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein. (Das habe in in vielen Variationen durchgeführt)
    <br />Auch einen empfohlenen Geräte Neustart habe ich durchgeführt. Es funktioniert einfach nicht.
    <br />Ich nutze die aktuellsten Apps.
    <br />
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Nein leider nicht. Auf meinem Huawei Mediapad (ohne Stift) geht's. Auf einem alten Galaxy Note 8.0 mit S Pen ging's auch. Allerdings habe ich den Pen nie benutzt (war "ausgeschaltet").

Bernd
  5. Bernd P. Win User

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Ich habe nur eine Vermutung zu bieten: dass es mit dem S Pen und/oder mit dessen Handschriftmodus zu tun hat. Spiel doch mal mit dessen Einstellungen.

Bernd
  6. Franca_S Win User

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe

Hallo Widlarizer,

hast du das Problem, dass die Schrifteingabe verzögert dargestellt wird von Anfang an oder ist das erst kürzlich aufgetreten? Prüfe mal, ob die Treiber aktualisiert sind und repariere die Office-Anwendung.

So reparierst du die
    Office-Anwendung
    :

1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus (empfohlen). Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte
    Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

Falls das nicht weiterhilft, teile mir bitte folgendes mit:

• Welche genaue Windows-Version nutzt du? Windows-Taste und
      R-Taste drücken
      und winver eingeben.
    • Welche Office-Version verwendest du? Findest du unter Datei > Konto > Version
    • Hast du irgendwelche Änderungen wie Updates oder Installationen durchgeführt bevor das Problem aufgetreten ist?
    • Sind die neuesten
      Windows-Updates
      installiert?
    • Falls du eine Drittanbieter-Antivirensoftware nutzt, deinstalliere diese mal testweise, da diese manchmal zu Konflikten führen kann. Alternativ kannst du auch

Defender
      verwenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert - Similar Threads - Pen Stifteingabe S22

Forum Datum

S-Pen Quickcommand

S-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
Apps 9. Januar 2024

S-Pen Quickcommand

S-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro: Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen...
Apps 2. Mai 2023

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro

Touch/Stifteingabe seit Update verzögert Win11Pro: Hallo,ich besitze ein neues Fujitsu U9312X mit digitaler Stifteingabe. Eckdaten: Win11 Pro, i7-1265U, 32GB RAM.Seit einem der letzten Updates habe ich folgendes Problem: In manchen Programmen...
Games und Spiele 2. Mai 2023

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra: Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
Microsoft Office 2. Februar 2021

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe

One Note 2016 verzögerte Stifteingabe: Wird bei Beginn einer Zeile mit der handschriftlichen Stifteingabe begonnen, wir des Öfteren ein Teil des ersten Buchstaben oder dieser im ganzen nicht übernommen. Ist man einmal im Schreibfluss...
Microsoft Office 15. März 2017
S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.