S Pen von Samsung in Excel nutzbar?

Diskutiere und helfe bei S Pen von Samsung in Excel nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze ein Samsung Tablet S10+ mit S Pen. Leider kann ich in Excel, oder Word diesen S Pen nicht auswählen. Dies sollte ja eigentlich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Riehlein, 22. Januar 2025.

1. S Pen von Samsung in Excel nutzbar?

Guten Tag,ich nutze ein Samsung Tablet S10+ mit S Pen. Leider kann ich in Excel, oder Word diesen S Pen nicht auswählen. Dies sollte ja eigentlich über Zeichnen in der Menüleiste erreichbar sein. Leider habe ich dies Funktion nicht zur Auswahl. Kann mir jemand helfen, bzw. einen Tip dazu geben?Vielen Dank im Voraus

2. Wolf Spohr Win User

Action Pen in Excel nicht nutzbar

Guten Morgen,
    <br />Bitte entferne Office 365 komplett bevor Du es das Update durchführst.
    <br />Deinstallieren von Office auf einem PC (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Bernd P. Win User

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Nein leider nicht. Auf meinem Huawei Mediapad (ohne Stift) geht's. Auf einem alten Galaxy Note 8.0 mit S Pen ging's auch. Allerdings habe ich den Pen nie benutzt (war "ausgeschaltet").

Bernd
  4. Bernd P. Win User

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Ich habe nur eine Vermutung zu bieten: dass es mit dem S Pen und/oder mit dessen Handschriftmodus zu tun hat. Spiel doch mal mit dessen Einstellungen.

Bernd
  5. cosmo1908 Win User

OneNote für Sprachenlehrer

Es geht um OneNote 2016, das ich auf einem Surface nutzen möchte.

Beides (und auch den Pen) habe ich schon, würde auch die App am iPad nutzen, aber eigentlich würde mir das Surface reichen, wenn die Notizbücher denn in verschiedenen Sprachen nutzbar wären.

Trotzdem schon vielen Dank für's Kümmern

cosmo
  6. WupperJens89 Win User

Outlook einrichten synchronisieren

Das Smartphone ist ein Samsung Galaxy S5. Das Tablet ist ein MP Man MPQC1030, das Notebook ein Lenovo Legion Y520, falls das einen Unterschied macht.

Ich habe bei der Deinstallation auf dem Notebook übrigens auch das Tool für einfache Fehlerkorrekturen benutzt. Der hat es munter deinstalliert, nach einer Neuinstallation war es aber trotzdem nicht nutzbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S Pen von Samsung in Excel nutzbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

S Pen von Samsung in Excel nutzbar? - Similar Threads - Pen Samsung Excel

Forum Datum

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Apps 10. Januar 2024

Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Surface 10. Januar 2024

S-Pen Quickcommand

S-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
Apps 9. Januar 2024

S-Pen Quickcommand

S-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Action Pen in Excel nicht nutzbar

Action Pen in Excel nicht nutzbar: Hallo Microsoft, seit mehreren Wochen versuchen wir den Action Pen in Excel zu nutzen, aber dieser wird in Excel nicht angezeigt. Auf dem Rechner, um den es geht- ist Office 365 und hat einen...
Microsoft Office 20. September 2021

S Planer auf Samsung S7 edge

S Planer auf Samsung S7 edge: Hallo zusammen ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge. Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync mein outlook Konto nutzen. Die Einstellungen...
Outlook.com 21. November 2016
S Pen von Samsung in Excel nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.