S Pen von Samsung in Excel nutzbar?
Diskutiere und helfe bei S Pen von Samsung in Excel nutzbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze ein Samsung Tablet S10+ mit S Pen. Leider kann ich in Excel, oder Word diesen S Pen nicht auswählen. Dies sollte ja eigentlich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Riehlein, 22. Januar 2025.
Thema:
S Pen von Samsung in Excel nutzbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
S Pen von Samsung in Excel nutzbar? - Similar Threads - Pen Samsung Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
|
Apps | 10. Januar 2024 |
Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?Ist Action Pen für Samsung Tablets kompatibel?: Hallo. Ich würde gerne auf meinem Tablet Samsung Tab S6 die Action Pen Eingabe für mein Office 365 Paket verwenden. Wie kann ich die Eingabe aktivieren?***Moved from Microsoft 365 and Office /...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2024 |
|
Surface | 10. Januar 2024 |
S-Pen QuickcommandS-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
|
Apps | 9. Januar 2024 |
S-Pen QuickcommandS-Pen Quickcommand: When I press my S-Pen button, the air command program opens, but I want to open another program. I saw in YouTube videos that there is a setting for this, but when I looked in the pencil settings,...
|
Games und Spiele | 9. Januar 2024 |
Action Pen in Excel nicht nutzbarAction Pen in Excel nicht nutzbar: Hallo Microsoft, seit mehreren Wochen versuchen wir den Action Pen in Excel zu nutzen, aber dieser wird in Excel nicht angezeigt. Auf dem Rechner, um den es geht- ist Office 365 und hat einen...
|
Microsoft Office | 20. September 2021 |
S Planer auf Samsung S7 edgeS Planer auf Samsung S7 edge: Hallo zusammen
ich bin umgestiegen vom Samsung s5 zu S7 edge.
Auf dem neuen möchte ich gerne auch wieder im S Planer mit dem Exchange Active Sync mein outlook Konto nutzen.
Die Einstellungen...
|
Outlook.com | 21. November 2016 |