S-Verweis findet nur einen Bruchteil der Werte
Diskutiere und helfe bei S-Verweis findet nur einen Bruchteil der Werte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Excel Tabelle mit S-Verweis. Dort soll nach Artikelnummer gesucht werden und ein Preis ausgespuckt werden. Eigentlich recht simpel.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErikaMoore2, 19. Juli 2022.
Thema:
S-Verweis findet nur einen Bruchteil der Werte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
S-Verweis findet nur einen Bruchteil der Werte - Similar Threads - Verweis Bruchteil Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit dem S-VerweisProbleme mit dem S-Verweis: Liebe Community,ich möchte bei meinem Projekt einen Content-Audit durchführen. Dafür habe ich auf meiner Website URLs auf einem Datenblatt gesammelt.Nun habe ich auf einem anderen Datenblatt in...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Datumsformat für S-VerweisDatumsformat für S-Verweis: Guten Tag,für den SVERWEIS benötige ich dasselbe Format für ein Datum in der Ausgangstabelle und auf dem Referenzblatt. Leider schaffe ich es nicht, die Formate anzugleichen. Z.B. hat das Datum...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
VERGLEICH SVERWEIS findet Wert nichtVERGLEICH SVERWEIS findet Wert nicht: Dieser Artikel gilt für alle Versionen von Excel auf allen Platformen.In der Regel tritt dieses Problem auf wenn man eine Zahl innerhalb von Zahlen sucht. Die Ursache ist das eine vermeintliche...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Sverweis findet Wert nicht obwohl der Wert vorhanden ist und ich ihn händisch überschreibe...Sverweis findet Wert nicht obwohl der Wert vorhanden ist und ich ihn händisch überschreibe...: Ich hab sogar die Zelle mit dem Suchkriterium mit der bestimmten Zelle im Suchbereich überschrieben mit Copy Paste. Die tabellendaten wurden von einer API abfrage generiert. Vielleicht hat das was...
|
Microsoft Office | 1. August 2021 |
Sverweis findet einzelne Werte nichtSverweis findet einzelne Werte nicht: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, aus der ich gewisse Sachen auslesen lassen möchte. Das komische ist, dass ein Großteil der Werte durch meinen SVerweis erkannt werden, aber einige wenige...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2021 |
Sverweis findet Wert nicht obwohl der Wert vorhanden istSverweis findet Wert nicht obwohl der Wert vorhanden ist: Hallo,
ich habe Aktuell das Problem das ich mit dem Sverweis einen Wert wieder geben soll.
Der Wert ist vorhanden ich erhalte aber eine Fehlermeldung.
Ich habe den Wert in eine neue Tabelle...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Automatisches Speichern von ExcelTabellen mit S-VerweisenAutomatisches Speichern von ExcelTabellen mit S-Verweisen: Hallo in die Runde,
ich habe 2 Excel Tabellen auf dem SharePoint. Die eine Datei 1 hat S-Verweise zu der anderen Datei 2 in dem die Daten hinterlegt und geändert werden.
Wenn ich Änderungen in...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |