S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein?

Diskutiere und helfe bei S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bislang nutzte ich mein Samsung S10+ als Kartenleser für meinen PC um die AusweisApp2 zu nutzen beide Geräte im gemeinsamen WLAN, was unter WIN 10 auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HRetti, 4. Februar 2024.

1. HRetti
    HRetti Gast

Bislang nutzte ich mein Samsung S10+ als Kartenleser für meinen PC um die AusweisApp2 zu nutzen beide Geräte im gemeinsamen WLAN, was unter WIN 10 auch noch anstandslos funktionierte.Nun habe ich einen neuen PC mit WIN11, habe diesen in Betrieb genommen und ins WLAN eingebunden, ebenso das Smartphone, starte bei beiden Geräten die AusweisApp und versuche die Geräte zu koppeln. Das hatte geklappt, der PC meldet zurück "S10+ gekoppelt". Versuche ich dann vom PC das S10+ zu verbinden, scheint das zunächst auch zu klappen, d.h. es wird kurz "verbunden", um dann gleich wieder in den Status "gekop

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein? - Similar Threads - S10+ WIN11 gekoppelt

Forum Datum

PC verbindet sich nicht mit dem ethernet Kabel

PC verbindet sich nicht mit dem ethernet Kabel: Mein PC verbindet sich nicht mit dem ethernet kabel, obwohl er verbunden ist. dort steht "nicht verbunden". ich habe schon versucht den router neuzustarten und das kabel funktioniert ohne probleme...
Apps 16. September 2024

PC verbindet sich nicht mit dem ethernet Kabel

PC verbindet sich nicht mit dem ethernet Kabel: Mein PC verbindet sich nicht mit dem ethernet kabel, obwohl er verbunden ist. dort steht "nicht verbunden". ich habe schon versucht den router neuzustarten und das kabel funktioniert ohne probleme...
Games und Spiele 16. September 2024

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
Apps 20. Mai 2024

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?

Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
Games und Spiele 20. Mai 2024

S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein?: Bislang nutzte ich mein Samsung S10+ als Kartenleser für meinen PC um die AusweisApp2 zu nutzen beide Geräte im gemeinsamen WLAN, was unter WIN 10 auch noch anstandslos funktionierte.Nun habe ich...
Apps 4. Februar 2024

mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet

mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet: alle Kabel sind angeschlossen aber mein Pc verbindet sich nicht mit dem Ethernet warum?
Apps 20. Juni 2023

mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet

mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet: alle Kabel sind angeschlossen aber mein Pc verbindet sich nicht mit dem Ethernet warum?
Games und Spiele 20. Juni 2023
S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.