S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein?
Diskutiere und helfe bei S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bislang nutzte ich mein Samsung S10+ als Kartenleser für meinen PC um die AusweisApp2 zu nutzen beide Geräte im gemeinsamen WLAN, was unter WIN 10 auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HRetti, 4. Februar 2024.
Thema:
S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein? - Apps
Die Seite wird geladen...
S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein? - Similar Threads - S10+ WIN11 gekoppelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC verbindet sich nicht mit dem ethernet KabelPC verbindet sich nicht mit dem ethernet Kabel: Mein PC verbindet sich nicht mit dem ethernet kabel, obwohl er verbunden ist. dort steht "nicht verbunden". ich habe schon versucht den router neuzustarten und das kabel funktioniert ohne probleme...
|
Apps | 16. September 2024 |
PC verbindet sich nicht mit dem ethernet KabelPC verbindet sich nicht mit dem ethernet Kabel: Mein PC verbindet sich nicht mit dem ethernet kabel, obwohl er verbunden ist. dort steht "nicht verbunden". ich habe schon versucht den router neuzustarten und das kabel funktioniert ohne probleme...
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
|
Apps | 20. Mai 2024 |
Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?Wieso verbindet sich mein Pc mit dem Router nicht?: Hallo,Ich hätte ein Problem mit meinem Pc, ich versuche seit ein paar Tagen meinen PC den ich schon Jahre lang hab aber noch auf Windows 8 ist mit meinem Fritzbox Router zu verbinden, ich hab nach...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2024 |
S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein?S10+ mit PC WIN11 gekoppelt, verbindet aber nicht - was kann die Ursache sein?: Bislang nutzte ich mein Samsung S10+ als Kartenleser für meinen PC um die AusweisApp2 zu nutzen beide Geräte im gemeinsamen WLAN, was unter WIN 10 auch noch anstandslos funktionierte.Nun habe ich...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2024 |
mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernetmein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet: alle Kabel sind angeschlossen aber mein Pc verbindet sich nicht mit dem Ethernet warum?
|
Apps | 20. Juni 2023 |
mein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernetmein Pc verbindet sich nicht mehr mit dem Ethernet: alle Kabel sind angeschlossen aber mein Pc verbindet sich nicht mit dem Ethernet warum?
|
Games und Spiele | 20. Juni 2023 |