//S5T#100ms

Diskutiere und helfe bei //S5T#100ms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wie kann ich im Excel sagen wenn des //S5T#100ms Dann T#100ms Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von khaled abo allel, 19. September 2024.

1. //S5T#100ms

Hallo Wie kann ich im Excel sagen wenn des //S5T#100ms Dann T#100ms

2. danielaschlatter Win User

excel 2010 Rechnen mit Hundertstelsekungen Formel

Besten Dank für die Antwort. Bei Excel 2010 kommt jedoch bei der Formatierung der Zelle die Meldung:

"Das eingegebene Zahlenformat kann von Microsoft Excel nicht verwendet werden. Probieren Sie die integrierten Zahlenformate aus."

Neben 100m möchte ich natürlich auch noch weitere Disziplinen vergleichen, so dass Format Zahl mit 2 NK keine Lösung ist.

Problem Excel 2010?
  3. Achim1234 Win User

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Hallo Daniel,

genau das ist das Problem. Ich habe entsprechend Deinem Vorschlag gevoted. Man muss sich ja schon fragen, warum Microsoft diese Alias-Möglichkeit, die unter Active-Sync prima klappte nicht auch bei der Umstallung auf Exchange sofort anbietet. Das ist eine
    wesentliche Funktionseinbuße, die erst aufgetreten ist nachem ich Office 365 erworben habe. Das ist ja, als wenn man eine 100m² Wohnung anmietet und der Vermieter einem nach Einzug eröffnet, dass leider 1 Zimmer gesperrt ist und nur noch 90m² zur Verfügung
    stehen, die Miete aber gleichbleibt.

Ich habe dafür kein Verständnis.

MfG
  4. Chris_998 Win User

Eigene Hilfe in selbsterstelltem Access Ribbon

Um das Ganze zu umschiffen, schalte ich die Möglichkeit zum Beenden in der Backstage einfach ab.

Die Schließen/Beenden Buttons links müsste man ausblenden können, auch wenn ich sie momentan einfach mit meinem Beispielcode abfange und mit keybd_event "escape" drücke.

Der X Button oben rechts wird ausgegraut, sobald man auf "Datei" klickt, um auf die Backstage zu kommen und dann wieder aktiviert, sobald es ein EVENT_OBJECT_SHOW gibt für "Registerkarte ""Datei"":Ribbon".

Das funktioniert soweit ganz gut.

Und jetzt habe ich auch gesehen, dass das sehr elegant mit onShow und onHide von der Backstage geht. Damit ist das jetzt für mich eine zuverlässige Lösung.

Edit:

Je länger der Abend wird, desto eher kommen die Ideen.

Beide Buttons abfangen über meine MouseEventFunc und dadrin einfach ein Formular öffnen, das seinen Timer auf 100ms setzt, der dann DoCmd.Quit ausführt.

Damit funktioniert auch das Beenden wieder ganz normal.
  5. Karl Chen Win User

excel

Rechnerischer Weg für IAAF Mehrkampf Veranstaltungs Punktesystem

Für eine gegebene Leistung wird der Punktwert (P) unter Verwendung der folgenden Gleichung errechnet:

Lauf P = a * (b - T) ** c [wobei T die Zeit in Sekunden ist; z.B. 10.43 für 100 Meter]

a, b und c sind Parameter, deren Werte unten aufgeführt sind.

* Ist das mathematische Zeichen und bedeutet "multipliziert mit", und ** ist das mathematische Zeichen mit der Bedeutung "angehoben zu der kraft von".

Hinweis: Der Wert von P (Punkte) muss nach einer ganzen Zahl abgerundet werden Berechnung (z. B. 123.999 wird 123).

konstante Werte für den 100 m Lauf

[table][tr][td]Men's Event [/td][td]a [/td][td]b [/td][td]c [/td][td]T [/td][/tr][tr][td]100m (auto) [/td][td]25.4347 [/td][td]18.00 [/td][td]1.81 [/td][td]10.33 [/td][/tr][/table]
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

//S5T#100ms - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.