Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben

Diskutiere und helfe bei Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich wollte mein altes Outlookkonto ein wenig aktiver nutzen und habe einige Accounts - z.B. Amazon, 1u1 usw. - darauf umgestellt. Mit Erstaunen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VincentVegas, 4. Oktober 2024.

1. Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben

Hallo.Ich wollte mein altes Outlookkonto ein wenig aktiver nutzen und habe einige Accounts - z.B. Amazon, 1u1 usw. - darauf umgestellt. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass 100% aller eingehenden E-Mails in den Junk sortiert werden und ich sie jedes Mal in den Posteingang verschieben und whitelisten muss. Die Einstellung steht auf "nomal".Was kann die Ursache sein?Viele GrüßeThomas

2. Michalina_S Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Hallo Rainer87,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

"Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  3. Peter.Star Win User

Outlook Email verschwunden

Hallo,

der Junk-E-Mail Ordner ist kein Aufbewahrungsordner. Mails hier werden nach wenigen Tagen unwiederbringlich gelöscht. Mails die dort sind müssen unverzüglich gekennzeichnet werden "Keine Junk-Mail" oder aber in einen Ordner eigener Wahl verschoben werden.

Peter
  4. Wolfgang Obert Win User

Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner (Outlook 2013, Outlook.com)

Hallo Eugenia,

sämtliche Mails des Absenders ...@outlook.com landen sowohl im Junk-E-Mail-Ordner von mail.live.com als auch im Junk-Ordner von Outlook 2013.

Nachdem es sich um ein Exchange Active Sync-Konto handelt, bei dem alle Ordner synchronisiert werden, ist dies m.E. auch zu erwarten.

Schöne Grüße

Wolfgang
  5. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo.

Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

Vielen Dank.

A. Herrera
  6. Elena_H Win User

Emails aus dem Junk-Ordner verschieben

Hallo frustionator,

Ich begrüße Ihnen bei der Outlook.com Community.

Ich verstehe, dass Sie der automatische Junkfilter-Option im Outlook.com aktiviert haben und dabei sind enige E-Mails in den Junk-Ordner verschoben.

Um das Problem zu lösen, bitte versuchen Sie diese Schritte:

1. Melden Sie sich auf Ihr Konto an unter
    http://login.live.com

2. Zahnrad>Optionen>Junk E-Mail>Filters>Junk E-Mail Filter wählen>Standard

Wichtig wäre es auch, die folgende Information mitzuteilen:

1. Sind alle E-Mails in den Junk-Ordner verschoben, aber nur bestimmte E-Mails?

2. Die in den Junk-Ordner verschobende E-Mails, sind Outlook.com Konten oder Konten aus dritte Anbietern?

Wie Peter.Star schon erwähnt hat, für Geschäftsbetrieb empfehlen wir einen Mail-Client zu benutzen.

Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin.

Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

Beste Grüße,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben - Similar Threads - Mails Outlookkonto erhalte

Forum Datum

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?

Fast alle Emails werden in den Junk E-Mail Ordner verschoben. Warum?: HalloBei meiner outlook Email Adresse werden fast alle Emails direkt in den Junk Ordner verschoben. Ich arbeite mit dem aktuellen Desktop Programm von Outlook. In den Kontoeinstellungen habe ich...
Outlook.com 4. September 2024

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?

Wie kann ich verhindern, dass E-Mails automatisch in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden?: Ich möchte, dass alle meine E-Mails immer im Posteingang sind und nie automatisch als Junk-Mail eingestuft werden. Von mir aus könnte der Junk-Mail-Ordner gleich verschwinden, aber man kann ihn ja...
Outlook.com 16. November 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben

Mails mit Priorität in Junk Mail verschoben: Ich habe eine wichtige Email von meinem Anwalt bekommen, sie erforderte Dringlichkeit, er hat sie als "Wichtigkeit Hoch" eingestuft. Es war außerdem eine Antwort auf eine andere Mail von mir....
Outlook.com 10. Juni 2020

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse

Junk Email erhalten mit meiner identischer E-Mail Adresse: Guten Abend! Ich habe eine Junk Email erhalten die als Absender meine eigene E-Mail Adresse hat. Somit lässt sich die Junk Email auch nicht blockieren. Ich habe bereits den Quelltext aufgerufen...
Outlook.com 18. Januar 2019

E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.

E-Mail von eigenem Newsletter Dienstleister werden in JUNK Ordner verschoben.: Wir haben Office 365 Business Professional und nutzen auch den Exchange Server seit einigen Monaten. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der SPAM-Filterung. Z.B. folgendes: Wir verwenden zum...
Microsoft Office 10. April 2017

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017
Sämtliche E-Mails, die ich in meinem Outlookkonto erhalte, werden in Junk verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.