Sämtliche E-Mails von Hotmail / Outlook sind nicht mehr auf meinem Iphone E-Mail Account...

Diskutiere und helfe bei Sämtliche E-Mails von Hotmail / Outlook sind nicht mehr auf meinem Iphone E-Mail Account... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte auch Probleme bei meinem Hotmail Account auf dem Iphone sowie beim Mac und konnte keine E-Mails mehr senden und empfangen. Habe nun den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonja Kaufmann, 3. Oktober 2024.

1. Sämtliche E-Mails von Hotmail / Outlook sind nicht mehr auf meinem Iphone E-Mail Account...

Ich hatte auch Probleme bei meinem Hotmail Account auf dem Iphone sowie beim Mac und konnte keine E-Mails mehr senden und empfangen. Habe nun den Account gelöscht und neu hinzugefügt unter Einstellungen - E-Mail und nun funktioniert dies wieder, aber nur beim Iphone, beim Mac weiss ich nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Aber jetzt zu meinem Problem. Sämtliche E-Mails im Ordner und Posteingang sind nicht mehr vohanden im E-Mail Account.....Horror! Wenn ich aber mich übers Internet beim Outlook Account anmelde, ist alles noch da.....zum Glück. Wie kann ich das Problem bei meinem Iphone lös

2. Martina...1 Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo,

die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  3. Kuebelwagen Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Hallo Andreas_He,

Ich habe ein iPhone 4 mit der neuesten iOS Version (6.1.2). Auch bei mir tritt der Fehler auf, dass nicht alle Outlook (Hotmail) Kontakte synchronisiert werden. Diesen Fehler hatte ich bereits vor etlichen Monaten, nach einem Reset meines iPhones ist er mir
    aber erst jetzt wieder aufgefallen.

Problematisch auch: Wenn ich einen der fehlenden Kontakte über das iPhone erstelle um die fehlende Kontaktmöglichkeit zu beheben, werden die Daten in meinem Hotmail Account nicht aktualisiert. So ist es mir passiert, dass fast 70% der Kontakte aus einer meiner
    Gruppen per e-Mail Verteiler nicht mehr erreicht wurden, weil die Mailadresse nicht vorhanden war (nur in meinem iPhone). Nervig!

Meine Live-Adrese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

Die Konten sind über die biultin-Funktion vom iphone integriert worden. Also über Exchange hinzufügen und den Rest macht Hotmail ja von selbst. Von daher kann leider auch kein Server usw. eingetragen werden. Die Kontakte werden nur in Outlook 2010 und
    am iPhone erstellt. Importiert über Dritte wurde nichts. Meine 3 Accounts: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, hier gehen die Kontakte nicht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, auch hier gehen die Kontakte nicht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hier geht alles und wurde neu erstellt und wird alternativ wegen den Kontakten
    in Outlook 2010 und am iPhone verwendet.
  5. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  6. AquasCalientes Win User

Doppelte Ordner im Outlook 2013

Hallo Schae,

Es hört sich so an das du dein E-Mail Account von Outlook mit mehrenen Geräten verbunden hast...

Beispiele: Handy, Thunderbird usw

Ich schätze du verwendest Imap!

Wenn dein E-Mail Konto mit mehrenen Geräten verbunden ist ( Iphone ) erstellt das Iphone neue Ordner ( so wie es in Outlook aussieht...

Empfehlenswert die ordner nicht zu löschen, könnte zu Problemen mit der sychronisierung führen...

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sämtliche E-Mails von Hotmail / Outlook sind nicht mehr auf meinem Iphone E-Mail Account... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sämtliche E-Mails von Hotmail / Outlook sind nicht mehr auf meinem Iphone E-Mail Account... - Similar Threads - Mails Hotmail Outlook

Forum Datum

Vor einer Woche wollte ich meine Hotmail-E-Mails lesen und sah, dass sämtliche E-Mails...

Vor einer Woche wollte ich meine Hotmail-E-Mails lesen und sah, dass sämtliche E-Mails...: Hallo Microsoft-Team,vor einer Woche wollte ich meine Hotmail-E-Mails lesen und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass sämtliche E-Mails von meinem Konto entfernt wurden. Ich habe sie nicht...
Outlook.com 10. Juni 2024

Hotmail E-Mail Account

Hotmail E-Mail Account: Hallo,ich habe vor etwa einem halben Jahr meine E-Mail Adresse geändert auch bei meinem Microsoft Account. Was mir nicht bewusst war, dass sobald ich hier die E-Mail Adresse ändere direkt mein...
Outlook.com 6. Juni 2023

iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da

iPhone: E-Mail Alias nicht mehr da: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass auf meinem iPhone mein Haupt-Alias nicht mehr als Absender-Adresse auswählbar ist. Er ist nicht mehr in der Liste. Auch als Standardabsender...
Outlook.com 19. Juni 2022

Outlook, e-mail account

Outlook, e-mail account: betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server, benutzername kennwort die sich aber gar nicht...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account

Anmeldung über mein Hotmail E-Mail Account: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In mein E-Mail Konto bei hotmail.com kann ich mich nur über meinen Laptop einloggen. Sobald ich einen anderen Rechner nutze, bekomme ich die...
Outlook.com 27. April 2018

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account

Ich empfange zur Zeit keine E-Mails mehr in meinem Hotmail account: Hallo der Empfang von email in meinem hotmail account funktioniert nicht mehr. senden funktioniert. ich warte auf eine bestätigungsmail und kann deshalb nicht auf einen anderen account...
Outlook.com 20. Januar 2018

E-Mail (Hotmail)

E-Mail (Hotmail): Guten Tag, Ich bekomme andauernd E-Mails von ganz fremden Absendern...wie ist das nur möglich? Und was ist mit dem Datenschutz? Kennt ihr diese Probleme auch, was kann man tun? Mail Account...
Outlook.com 20. November 2017
Sämtliche E-Mails von Hotmail / Outlook sind nicht mehr auf meinem Iphone E-Mail Account... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.